Fentanyl

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Yuki
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 16:33

Fentanyl

Beitrag von Yuki »

Hallo Forengemeinde,

wie sieht es denn aus mit Fentanyl? Ist das zu gebrauchen?
Man liest ja immer mehr von der Opioidkrise in den USA und wieviele Personen an einer versehentlichen Überdosis sterben.
Müsste doch dann eigentlich ganz brauchbar sein, ggf. mit zusätzlichen Wirkverstärkern.
Mir ist bekannt, dass es mit Naloxon einen Antagonisten gibt. Man müsste eben so planen, dass man 2-3 Tage sicher nicht gefunden wird.

Von außen sieht eine Überdosierung leider nicht so schön aus. Kennt hier jemand Berichte von Überlebenden, ob die Momente für sie qualvoll waren?

Grüße und cheers. :)
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Fentanyl

Beitrag von Maja »

Fentanyl in D zu bekommen ist glaube ich nicht so einfach.

Zumindest nicht als Pille oder Pflaster.
Antworten