Schlafmittel und Erhängen

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Kandiszucker
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 13:11

Schlafmittel und Erhängen

Beitrag von Kandiszucker »

Hallo!

Ich mache alternative Pläne, falls es mit der aktiven Sterbehilfe nicht klappen sollte oder mein Freund vorher stirbt, ohne den ich nicht klarkomme, da er mein Pfleger ist.

Mein Hausarzt verschreibt mir jedes Medikament und meinte, man könne sich mit Opiaten töten.

Welche Mixtur ist tödlich?

Mein Plan: Schlaftabletten nehmen und Schlinge um den Hals.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Schlafmittel und Erhängen

Beitrag von enough »

Hallo🙂

kannst du nicht den Hausarzt fragen, welche Dosis von welchem Medi tötlich ist?🤔 Voll gut, dass er dir alles verschreibt....warum macht er das?

Ich würd das auch gerne wollen...

Hab auch schon überlegt einfach zur Hausärztin gehen, aber nachher komm ich dauerhaft auf die Geschlossene oder so😬

Alles Gute😇

lg
Kandiszucker
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2022, 13:11

Re: Schlafmittel und Erhängen

Beitrag von Kandiszucker »

Ich gebe alle Infos an euch weiter, wenn ich welche habe
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Schlafmittel und Erhängen

Beitrag von Scotti »

Kandiszucker hat geschrieben: Montag 22. Mai 2023, 09:27 Ich gebe alle Infos an euch weiter, wenn ich welche habe
Vielen Dank dafür!
Antworten