Kohlenmonoxid + Schlafmittel

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Eduard
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 12. Mai 2023, 19:28

Kohlenmonoxid + Schlafmittel

Beitrag von Eduard »

Guten Abend.
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen hier auch mal einen Beitrag zu verfassen mit folgender Frage.

Und zwar möchte ich wissen, ob Clonazepam helfen würde den Erstickungsprozess, (Beispiel Holzkohle-Grill natürlich mit nur glühenden Kohlen3 qm³ Raum abgedichtet) quasi zu unterdrücken bzw so das man den nicht mehr mitbekommt.
Es kann ja passieren dass sich auch viel Co² bildet und es nicht mehr so angenehm wird wie nur mit Kohlenmonoxid.

Liebe Grüße und bleibt gesund 🤝🏻
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Kohlenmonoxid + Schlafmittel

Beitrag von Epsilon »

Wenn du eine hohe Menge Benzos (in deinem Fall Clonazepam) nimmst, bist du ziemlich schnell komplett weggetreten.
Vom Ersticken bekommst du also ziemlich sicher nichts mit.

Vielleicht noch wichtig, wann du es nimmst. (man schläft denk ich schon ziemlich schnell ein, wenn man z.B. ne Packung benzos nimmt)
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Kohlenmonoxid + Schlafmittel

Beitrag von enough »

Hallo,

das hört sich gut an🤗

kann man sowas auch mit 20x 1mg Tavor machen und einem Einweggrill in einem Zelt?🤔

lg
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Kohlenmonoxid + Schlafmittel

Beitrag von am Ende »

ich würde eindeutig ja sagen
erfolglos
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 6. Mai 2023, 18:27

Re: Kohlenmonoxid + Schlafmittel

Beitrag von erfolglos »

Bitte Hilfe....wenn das ein Arzt liest. Ich will sterben. Ich brauche ein Rezept bitte :(
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Kohlenmonoxid + Schlafmittel

Beitrag von am Ende »

erfolglos hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 00:01 Bitte Hilfe....wenn das ein Arzt liest. Ich will sterben. Ich brauche ein Rezept bitte :(
wurde such eins nehmen denn ich will das selbe wie du
Antworten