Gramoxone

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Karlo123
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. Juni 2022, 08:51

Gramoxone

Beitrag von Karlo123 »

Wo kann man das beziehen
Finde leider nur englische links
Absolut tödlich
Bei Amazon Indien verfügbar aber ich kann kein indisch
OutofOrder
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:38

Re: Gramoxone

Beitrag von OutofOrder »

Na ja, tödlich ja, aber wenn du unerträgliche Schmerzen und tagelanges Leiden nicht unbedingt vor deinem Abgang erleben willst, dann würd ich stark davon abraten (Zitat):

Erste Symptome einer Vergiftung mit Paraquat sind häufig ein starkes Brennen im Mund und Hals, Schmerzen im Unterleib, Appetitlosigkeit, Schwindel, Erbrechen und Durchfall. Daneben können Kurzatmigkeit, Herzrasen, Nierenversagen, Schmerzen in der Lunge und Schädigungen der Leber auftreten.

Die Aufnahme einer tödlichen Dosis führt zu Krämpfen, Koordinationsstörungen und schließlich zu einer irreversiblen Lungenfibrose. Der Tod tritt nach einigen Tagen, manchmal erst nach mehreren Wochen ein.
Karlo123
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. Juni 2022, 08:51

Re: Gramoxone

Beitrag von Karlo123 »

Kennst du eine Quelle wo man es beziehen kann
OutofOrder
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2017, 00:38

Re: Gramoxone

Beitrag von OutofOrder »

Ist in Europa fast überall verboten, in den USA und Japan soll es u.a. noch erhältlich sein. Aber ich würd dir niemals einen Link nennen, der Sterbeprozess ist bei solchen hochgiftigen Herbiziden einfach zu unmenschlich!
Karlo123
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. Juni 2022, 08:51

Re: Gramoxone

Beitrag von Karlo123 »

Ich habe einen link von Amazon Indien
Aber ich verstehe die Sprache nicht
Antworten