Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Delfino »

Die in Antwort ist ganz einfach: der Körper besteht aus Materie.. Wenn du erblindest oder taubstumm wirst, kannst du nichts mehr machen, weil diese Sinnesorgane nicht nachwachsen und heilen. Auch wenn man dir ein Bein amputierst, ist dein Bein weg..
Anders die Seele: die Seele besteht aus Energie und Energie ist veränderbar.... Je mehr du dich mit positiven Dingen beschäftigst, desto mehr fängt deine Seele an, positiv zu werden. Umgekehrt geht es natürlich auch.. Je mehr du dich in Depressionen verfängst, desto dünkler wird deine Gemütslage.
Ich kenne eine kompetente Traumaheilerin, die in der Lage ist, selbst schwerste Traumata innerhalb von wenigen Tagen komplett zu heilen. Dabei transformiert sie die Energie ins Positive und die Leute können wieder Glück empfinden... Das Problem mit der Seele ist, dass sich nach einem Trauma viel negative Energie in der Seele abgespeichert wird. Und wenn diese negative Energie nicht entfernt wird und durch positive Energie ersetzt wird, bleibt man traumatisiert bis zum Lebensende.
Stefan.h.f

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Stefan.h.f »

@Delfino

Du solltest mal auf das Sofa deiner angegebenen Traumahelferin, evtl kannst du deinen Horizont erweitern
lavendelolive
Beiträge: 58
Registriert: Montag 24. April 2023, 16:02

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von lavendelolive »

.
Zuletzt geändert von lavendelolive am Donnerstag 22. Juni 2023, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Delfino »

Leider ist es mir nicht erlaubt, den Link zu dieser Traumaheilerin zu posten. Dies wäre dann Werbung, was gegen die Forenregeln verstösst. Aber wer interessiert ist, kann mir gerne eine PN schreiben.

Und was mein Horizont angeht.. ich glaube, ich habe einen weiteren Horizont als viele hier drinnen, die andere Meinungen nicht akzeptieren und alles, was gegen Suizid spricht, als Trolling betrachten..
Allgemein herrscht hier momentan eine sehr negative Stimmung. Dabei sind wir hier, um verschiedene Aspekte der Suizidthematik zu debattieren.
Aber viele Leute hier sehen nur noch einen Ausweg, und das ist schade. Es gäbe soviel Hilfsangebote und auch viele Menschen, die gewillt sind, euch zu helfen. Aber Hilfe muss man bereit sein anzuenhmen.
Und ich bleibe bei meiner Ansicht, dass sich seelische Krankheiten mit der richtigen Methode heilen lassen.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Hurlinger »

Delfino hat geschrieben: Mittwoch 3. Mai 2023, 22:48 L.......
Und ich bleibe bei meiner Ansicht, dass sich seelische Krankheiten mit der richtigen Methode heilen lassen.
Um da eine "richtige Methode" zu finden reicht aber in 99% der Fälle ein Menschenleben nicht aus.
Es sind genau, was das angeht, so viele "selbsternannte Heiler" unterwegs, die alle nur dein Bestes wollen. Meistens dein Geld.
Wohl dem, der den Pfad der Erleuchtung gefunden hat. Ich beneide ihn wirklich.
Gruß
Hurlinger
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Delfino »

Wenn eine Traumaheilung Früchte trägt und sich dadurch die seelische Verfassung des Klienten, der Klientin, massiv verbessert, darf sie auch etwas Kosten...
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Hurlinger »

OK, Gibt es dann auch eine "Geld zurück Garantie" ?
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Maja »

.
Zuletzt geändert von Maja am Donnerstag 11. Mai 2023, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Maja »

Delfino hat geschrieben: Mittwoch 3. Mai 2023, 22:48 Leider ist es mir nicht erlaubt, den Link zu dieser Traumaheilerin zu posten. Dies wäre dann Werbung, was gegen die Forenregeln verstösst. Aber wer interessiert ist, kann mir gerne eine PN schreiben.

Und was mein Horizont angeht.. ich glaube, ich habe einen weiteren Horizont als viele hier drinnen, die andere Meinungen nicht akzeptieren und alles, was gegen Suizid spricht, als Trolling betrachten..
Allgemein herrscht hier momentan eine sehr negative Stimmung. Dabei sind wir hier, um verschiedene Aspekte der Suizidthematik zu debattieren.
Aber viele Leute hier sehen nur noch einen Ausweg, und das ist schade. Es gäbe soviel Hilfsangebote und auch viele Menschen, die gewillt sind, euch zu helfen. Aber Hilfe muss man bereit sein anzuenhmen.
Und ich bleibe bei meiner Ansicht, dass sich seelische Krankheiten mit der richtigen Methode heilen lassen.

Dann warum bist du noch nicht geheilt? Wenn das so einfach ist.
Du sagtest du wärst seit 20 Jahren in verschiedenen Psychiatrien. Mit der Diagnose paranoide Schizophrenie.
erfolglos
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 6. Mai 2023, 18:27

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von erfolglos »

Leidensdruck habe ich mittlerweile genug. Mir fehlen nur die Möglichkeiten...Grillmethode geht auch kaum hier :|
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Delfino »

Codein und Alkohol, und dann bist du weg... Würde es zwar nicht empfehlen, aber wenn ihr es unbedingt wollt.. Dann kann ich es auch nicht verhindern...
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Epsilon »

Delfino hat geschrieben: Mittwoch 3. Mai 2023, 22:48 Leider ist es mir nicht erlaubt, den Link zu dieser Traumaheilerin zu posten. Dies wäre dann Werbung, was gegen die Forenregeln verstösst. Aber wer interessiert ist, kann mir gerne eine PN schreiben.

Und was mein Horizont angeht.. ich glaube, ich habe einen weiteren Horizont als viele hier drinnen, die andere Meinungen nicht akzeptieren und alles, was gegen Suizid spricht, als Trolling betrachten..
Allgemein herrscht hier momentan eine sehr negative Stimmung. Dabei sind wir hier, um verschiedene Aspekte der Suizidthematik zu debattieren.
Aber viele Leute hier sehen nur noch einen Ausweg, und das ist schade. Es gäbe soviel Hilfsangebote und auch viele Menschen, die gewillt sind, euch zu helfen. Aber Hilfe muss man bereit sein anzuenhmen.
Und ich bleibe bei meiner Ansicht, dass sich seelische Krankheiten mit der richtigen Methode heilen lassen.
Sorry, aber du hast ehrlichgesagt so ziemlich gar keinen Horizont.
Bisher hast du nur esoterischen, irrationalen und evidenzlosen Unsinn geschrieben. (Hölle,Traumheilerin etc. das ist alles komplett haltlos, irrational, evidenzlos und primitiv).
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Delfino »

Weil ich eine Nahtoderfahrung hatte, bin ich restlos davon überzeugt, dass es einen Gott und ein Leben nach dem Tod gibt... wenn dir das nicht in den Kram passt, ist das nicht mein Problem.. Aber nachher darfst du auch nicht Jammern, wenn du eventuell in der Hölle landest..
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von Delfino »

Könnte dir zahlreiche YouTube-Videos von Nahtoderfahrungen posten, in denen es um die Hölle geht... Aber ich könnte tausend solche Videos posten und du würdest immer noch nicht glauben dass es ein Jenseits und eine Hölle gibt.. nahtoderfahrungen entstehen nicht im Gehirn.. Es gibt blinde Menschen, die eine Nahtoderfahrung hatten und plötzlich sehen konnten... wie soll das möglich sein?
erfolglos
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 6. Mai 2023, 18:27

Re: Wie sein Leidensdruck Erhöhen?

Beitrag von erfolglos »

@Delfino:

Das kann nicht dein Ernst sein in so einem Forum sowas zu schreiben? Ich habe meine Versuche an diesem WE in tiefster Verzweiflung ausgeführt, weil ich keinen Ausweg hier in dieser Welt sehe. Und so geht es wahrscheinlich vielen anderen Usern hier auch...echt das kann doch nicht wahr sein. Wenn es bei mir dumm läuft und danach sieht es aus, lande ich in der Wohnungslosigkeit. Und nein, ich kann nach all dem psychischen Leid und mit meiner Störung nicht auch noch auf der Straße leben. Da ist die Grenze erreicht und ein Gott der Suizidenten, die in tiefer Verzweiflung handeln, in die Hölle wirft, was ist das bitte für ein Ungeheur? Selbst die Kirchen vertreten heute in aller Regel diese Sicht nicht mehr.
Antworten