Insulin und Antidepressiva

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
moody
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. November 2011, 13:52

Insulin und Antidepressiva

Beitrag von moody »

Nach längerer Abwesenheit habe ich mich mal wieder hier eingeloggt.
Seit Juni letzten Jahres leide ich erneut wieder an Depressionen und diesmal haben die Dämonen richtig zugeschlagen.

Auch als ich mir meinen ersten Eintrag aus 2015 angeschaut habe, erschrak ich. Es hat sich nichts geändert, hatte zwischendurch mal gute Phasen,
aber der Horizont war immer dunkel.

Natürlich mache ich mir Gedanken über Suizid, zwar noch nicht akut, aber ich möchte diesen Ausweg haben.
Als Diabetiker (Typ1) habe ich Zugang zu Insulin, auch in größeren Mengen.
Haltet Ihr es für eine sichere Methode? Vielleicht sogar in Verbindung mit Mirtazipin und Promethazin?
An Insulin habe ich schon einige Fläschchen als Vorrat für die Insulinpumpe, Vom Mirtazipin / Promethazin genug um in einen tiefen Schlaf zu fallen.

Kennt sich jemand aus? Würde das funktionieren?
Würd mich über Infos freuen
Antworten