Am Ende

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Regenbogenland
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. April 2023, 13:46

Am Ende

Beitrag von Regenbogenland »

Hi ihr alle,

Ich bin am Ende mit meiner Kraft und das seit Jahren schon, nun hab ich für mich die Entscheidung getroffen es zu beenden.

Kurz zu mir:

Epileptikerin mit Borderline Störung und SSV, Depressionen.
Vergewaltigungopfer, 2 Sternenkinder

Ich stell es mir so vor:

Einschlafen und nicht mehr aufwachen

Zu Verfügung hab ich ein eigenes Haus und Auto.

Abschiedsbrief ist erstellt, alles andere ist geregelt.

Da ich in Österreich (Wien) wohne hab ich ohne Onkel Doktor keine Möglichkeit an Tabletten zu kommen außer die normalen wie mexalen.

Ich kenn mich auch im darknet gar nicht aus, geliebäugelt hätte mich mit der Stickstoff Variante aber ohne Sackerl über den Kopf..

Mein Plan wäre: Stickstoffflaschen zu organisieren, Schlafzimmer zu und einfach aufzudrehen, Schlaftabletten habe ich auch (der Name fällt mir nur grad nicht ein) und dann bett und gute Nacht.



Vl könnte mir jemand noch ein wenig Hilfestellung geben

Grüße regenbogenland :wink:
Hans_11
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 17. November 2022, 19:37

Re: Am Ende

Beitrag von Hans_11 »

Hallo,
tut mir leid was du alles erlebt hast und wie es dir aktuell geht.

Ja einschlafen und nichtmehr aufwachen wünschen sich viele. Das war in den 60ern noch möglich. Heute leider nicht mehr. Theoretisch ginge es mit der Sterbefügung. Ist aber in Österreich mehr Schein als sein. Dafür muss man eh schon praktisch tot sein.

Das ganze Zimmer mit Stickstoff so zu fluten, so dass kein Sauerstoff mehr vorhanden ist halte ich für eher unrealisierbar.
Regenbogenland
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. April 2023, 13:46

Re: Am Ende

Beitrag von Regenbogenland »

Hi Hans11,