Am Ende

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Stefan.h.f

Re: Am Ende

Beitrag von Stefan.h.f »

Also wenn ich richtig liege :

Co2 gibt es in Flaschen und Co musst du zb durch Grillkohle selber herstellen

Am Ende egal, ich würde/werde Lachgas und Co2 nehmen wie geschrieben - ist eine sichere schmerzfreie Art für Suizid und ist in wenigen Sekunden erledigt

Aber am Ende entscheidet jeder für sich selbst
Regenbogenland
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. April 2023, 13:46

Re: Am Ende

Beitrag von Regenbogenland »

Okay, jetzt komm ich mit...

Von Co2 braucht man eventuell gar nicht so viel, wie vom lachgas - sprich so wie du sagst großen mullsack bzw kleinen Raum und dann Zeitverzögert das co2 & wie bekommt man so eine Zeitverzögerung hin?
Stefan.h.f

Re: Am Ende

Beitrag von Stefan.h.f »

Du schaltest zwischen die Gasflaschen jeweils ein Magnetventil und eine Zeitschaltuhr, somit öffnet das Magnetventil erst wenn die Zeitschaltuhr freischaltet.

Dann lässt man erst Lachgas für 15 Minuten einströmen und dann durch die Zeitschaltuhr und dem Magnetventil das Co2 und da sollte und wird man schon nichts mehr mitbekommen weil bewusstlos
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Am Ende

Beitrag von Frank123 »

Und mit co2 ist man dann noch sauerstoffarrner oder was soll das umschalten auf co2 bringen?
Stefan.h.f

Re: Am Ende

Beitrag von Stefan.h.f »

Ja falls die erste Flasche mit Lachgas verbraucht ist,

NOCHMALS

Ich denke es ist einfacher an große Flaschen Co2 heranzukommen als an Lachgas aber es ist jedem selbst überlassen und Lachgas in ausreichender Menge ist auch völlig ok
Delfino
Beiträge: 316
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Am Ende

Beitrag von Delfino »

Lachgas wurde früher rege in der Partyszene konsumiert. An vielen Raves konnte man sich neongelbe Ballone kaufen, die mit Lachgas gefüllt waren. Irgendeinmal hörte dieser Trend wieder auf...
Antworten