Lachgas

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Stefan.h.f

Lachgas

Beitrag von Stefan.h.f »

Also wie ich gelernt habe ist Lachgas eine angenehme Art aus dem Leben zu scheiden, und doch wurde darauf hingewiesen ein Vereisen zu vermeiden.

Nun stellt sich natürlich die Frage warum kommt es zum Vereisen und wie beuge ich dem vor wenn ich mich für einen Suizid in der Natur entscheide, hier kann ich schlecht die Temperatur im Auge behalten wenn ich mit einer Maske oder Sack über dem Kopf darauf achte möglichst schnell möglichst viel von dem Gas zu bekommen um schnell ohnmächtig zu sein und keinen weiteren Schmerz beim Sterben zu verspüren.

Wer kann aufklären und evtl auch helfen?
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Lachgas

Beitrag von Frank123 »

N2O ist in der Tat wohl das beste (noch frei verkäufliche Mittel) um so groesser die flasche um so kleiner ist dieses
Problem mit dem einfrieren... aehnliches gibt es aber bei Butan flaschen daher kannn man wohl die Ratschlaege von dort uebernehmen ...

https://freizeit-smoker.de/hilfe-tipps/ ... riert-ein/


also einfach FlSche in warmes Wasser.stellen... mein Test war mit kleiner 500 Gramm Inhalt Flasche da war das Problem stark aber schon bei 2kg Flasche wird ea besser sein.
Stefan.h.f

Re: Lachgas

Beitrag von Stefan.h.f »

Warmes Wasser in der Natur und weit weg von der Zivilisation wird schwer, es ist eine 4 Kilo Flasche.....
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Lachgas

Beitrag von Frank123 »

Dann dafuer sorgen das Flasche vorher warm war dann duerfte es reichen bei 4kg Flasche und 15 liter minute
Stefan.h.f

Re: Lachgas

Beitrag von Stefan.h.f »

Dann ist die warme Jahreszeit ein Selbstläufer was die Temperatur angeht?
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Lachgas

Beitrag von Frank123 »

Ja da gibt es sicher weniger Probleme in dieser Richtung
Antworten