Sprungort

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Sprungort

Beitrag von Maja »

Verstehe...
c-n
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:02

Re: Sprungort

Beitrag von c-n »

Springen ist nicht so meins wg. Höhenangst und der Sauerei die man hinterlässt. Allerdings kenne ich eine gute Location mitten in D dafür....
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Sprungort

Beitrag von Maja »

Ja ist auch nicht meins. Besser man springt ins Wasser und wird nicht gefunden. Dann hinterlässt man auch nichts
Kibo81
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 7. Februar 2021, 18:40

Re: Sprungort

Beitrag von Kibo81 »

c-n hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 20:59 Springen ist nicht so meins wg. Höhenangst und der Sauerei die man hinterlässt. Allerdings kenne ich eine gute Location mitten in D dafür....
Hallo,an welcher Location denkst du?

Gruß Julia
Antworten