Kalium? Oder doch etwas anderes

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Kalium? Oder doch etwas anderes

Beitrag von Scotti »

Mit Medikamenten, schon gar mit frei erhältlichen, wirst du dich keinesfalls erfolgreich suizidieren, liebe Sinfonie, das tut mir leid.
Wäre es so einfach, wäre das Forum hier sicherlich leer und wir würden uns auf der anderen Seite unterhalten.

Zu deiner Frage: Kaliumtabletten sind völlig anders aufgebaut als Kaliumchlorid und ich habe keine Ahnung, wie hoch die Dosis sei müsste, damit du davon evtl. gravierende Nebenwirkungen bekommst.
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Kalium? Oder doch etwas anderes

Beitrag von Frank123 »

Lass es sinnlos Vitamin oder Mineralstofftabletten zu schlucken so wird das nix
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Kalium? Oder doch etwas anderes

Beitrag von Scotti »

Frank123 hat geschrieben: Sonntag 15. Januar 2023, 17:25 Lass es sinnlos Vitamin oder Mineralstofftabletten zu schlucken so wird das nix
Dem ist nichts hinzuzufügen! Das gibt nix außer Kosten, Bauchweh und teures Pipi :lol:
Antworten