Tod durch Medikamente die ich da habe

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
DeadBoy
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:26

Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von DeadBoy »

Zuerst möchte ich sagen dass ich ja eigentlich leben möchte.

Aber gerade habe ich arge körperliche schmerzen die laut ärzten und internet eigentlich vergehen sollten es aber nicht tun.
Es ist einfach ein unzumutbarer zustand (mein leben).

Da ich bluthochdruck habe habe ich einiges an blutdrucksenkenden medikamenten da.
Und auch 5 schachteln Alprazolam (Xanax).
Ich habe auch viel Zolpidem und Halcion da. (alles benzos).

Nur weiss ich nicht wie ich all die medikamente dosieren soll. Ich will mich ja nicht übergeben.
Mehr blutdrucksenkende medis oder mehr benzos.

Ich gebe meinen schmerzen noch eine chance und warte ob sie von alleine besser werden.
Aber ich glaube nicht daran.

So im allgemeinen versteht doch jeder dann warum ich gehen will und das steht auch in meinem abschiedsbrief.
Ohne schmerzen würde ich ja dieses leben leben wollen. Aber es ist einfach unzumutbar.

Das ist mein weg mein leben mein plan.
lg dead
TigaTC
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. August 2022, 15:52

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von TigaTC »

Hello,

Ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen. Ich habe zwar auch Todeswünsche aber nicht wegen anhaltender Schmerzen.

Der Standardrat wäre wohl suche dir einen renommierten Arzt, der auf Schmerzbekämpfung spezialisiert ist. Auch wenn dazu eine höhere Sedation nötig wäre, hättest du somit mehr Lebensqualität. Du hörst dich nämlich noch Recht jung an so dass dein Abgang schade wäre.
Wenn aber alles nicht hilft bleiben ja noch die Sterbehilfevereine wie Dignitas. Denn ganz ehrlich, da jetzt so wahllos da ranzugehen ist eher von abzuraten. Solltest du ü50 sein kann ich dir das Buch the peaceful Poll von Exit international empfehlen, da gibt's auch präzise Anleitungen welche Medis man in welcher Kombi und Dosis nimmt.

In jedem Fall wünsch ich dir natürlich am ehesten ein schmerzfreies Leben. Peace
TigaTC
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. August 2022, 15:52

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von TigaTC »

The peaceful Poll sollte der Buchtitel lauten. Sorry
TigaTC
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. August 2022, 15:52

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von TigaTC »

Omg pill nicht Poll meinte ich
TigaTC
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. August 2022, 15:52

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von TigaTC »

Omg the peaceful pill sollte er lauten. :oops:
DeadBoy
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2010, 18:26

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von DeadBoy »

Hi, neee bin nicht mehr jung nächstes jahr werde ich ein halbes jahrhundert alt also 50.

Eventuell hört sich das "boy" in meinem nick recht jung an aber ich bin nicht mehr jung.

Der vater von nem kumpel von mir hatte auch kehlkopfkrebs. er hat auch den freitod gewählt.
Ich habe zwar kein krebs nur ne entzündung im mund aber wenn sie nicht weggeht habe ich n problem.
Kann nicht essen kann nicht schlafen kann nix.

Ich würde nur wissen wollen ob ich von dem blutruckzeugs alles nehmen muss oder nur nen teil.
Ein wenig halte ich die schmerzen noch aus aber schön langsam wird es unzumutbar.

Ich war auch schon beim zahnarzt und die sagte es hat nix mit meinen zähnen zu tun es ist ne entzündung.

Aber ich meine he ich bin eh 49 geworden, das muss doch reichen...
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von enough »

hi,

mit den Medis kenn ich mich zu wenig aus, bin ja selbst auf der Suche nach einem Medikamentencocktail...🤤

Meine Mutter hatte auch Schmerzen und wollte nicht mehr, sie war in einer Schmerzklinik und ist fast ein neuer Mensch🙂

ich kann sowas empfehlen🤔

lg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von enough »

TigaTC hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 20:24 Omg the peaceful pill sollte er lauten. :oops:

ich musste voll lachen über 3x den gleichen Fehler...witzig😅🤣 (positiv gemeint)

lg
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von n°cturne »

enough hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 01:10 ich musste voll lachen über 3x den gleichen Fehler...witzig (positiv gemeint)
Musste auch schmunzeln. Und zwar, weil mir das selbst manchmal passiert. 😅
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von n°cturne »

DeadBoy hat geschrieben: Freitag 30. Dezember 2022, 20:45 Kann nicht essen kann nicht schlafen kann nix.

Ein wenig halte ich die schmerzen noch aus aber schön langsam wird es unzumutbar.

Ich war auch schon beim zahnarzt und die sagte es hat nix mit meinen zähnen zu tun es ist ne entzündung.
So etwas Ähnliches habe ich selbst schon durchgemacht. Horrende Schmerzen, ich weiß genau, wie das ist. Niemand hat etwas gefunden, bis es dann doch einfach ein defekter Zahn samt Kieferentzündung war. Also bitte nicht aufgeben. Vielleicht noch mal zu einem anderen Zahnarzt gehen. Die anderen Gedanken hier finde ich auch unbedingt einen Versuch wert.
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von n°cturne »

Ja, und bitte unbedingt zum Schmerzspezialisten gehen. Unter anderem sind, was wenigen bewusst ist, Palliativmediziner Experten in dieser Hinsicht. Der normale Hausarzt ist da oft nicht die richtige Adresse.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von enough »

n°cturne hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 02:12
enough hat geschrieben: Samstag 31. Dezember 2022, 01:10 ich musste voll lachen über 3x den gleichen Fehler...witzig (positiv gemeint)
Musste auch schmunzeln. Und zwar, weil mir das selbst manchmal passiert. 😅
witzig😆
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Beitrag von Frank123 »

Schmerzen hilft Hydromorphin ganz ausgezeichnet leider gewöhnt man sich schnell daran und nach 3 bis 6 Monaten war es das mit der tollen Wirkung ...
Antworten