Lachgas *exitbag

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Lachgas *exitbag

Beitrag von Frank123 »

Scotti hat geschrieben: Montag 9. Januar 2023, 07:31...
wie das Sterben ablaufen wird. Ich habe keine Ahnung, ob unsere Rezeptoren den Sauerstoffmangel dann bemerken
Solange genug Gas eingeleitet wird also sehr grosser Exitbag oder ständiger zu und abstrom des gases kann ja das Co2 das den Atemreflex auslöst abgeatmet werden.. also wie bei jedem anderen Invertgas auch. Lachgas hat eben nur den Vorteil zusätzlich eine schnelle Narkose zu verursachen was in dem Fall ja von Vorteil ist weil unbewusste Abwehrreaktionen [Tüte abziehen] unwahrscheinlicher werden, letzlich zum Exit führt aber ähnlich wie bei der Heliummethode nur der Sauerstoffmangel.
Natürlich kann es sein das der Körper das kurz vor Ende doch merkt aber das trifft auf andere Invertgase dann erst recht zu. Daher Vorteil für N2O durch die zusätzliche und angenehme schnelle Narkose.
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Lachgas *exitbag

Beitrag von Frank123 »

Ja flasche plus druckminderer (sehr wichtig !) Plus schlauch und exitbag mit gummizug mehr braucht man nicht ... insgesamt um 100 euro
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Lachgas *exitbag

Beitrag von Frank123 »

noch mehr Literatur :
".......N2O does not induce major respiratory depression, but will inhibit at high concentration (>50%) the normal physiological response to hypoxia. Asphyxia resulting from a bag over the head or opening a tank with nitrous in an enclosed space such as a car (Jay, 2008; Suruda and McGlothlin, 1990; Wagner et al., 1992; Winek et al., 1995) are the main causes of death from recreational nitrous oxide use. Over 30 years, a total of 52 N2O related fatal cases have been reported due to asphyxiation (Cockery and Schifano, 2015) of which 17 deaths in the UK between 2006 and 2012 (Cockery et al., 2014)......"

https://www.sciencedirect.com/science/a ... 3895017293
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Lachgas *exitbag

Beitrag von Frank123 »

Da sich keine Griwilligem melden muss ich wohl das Versuchsksninche für diese Methote sein..
Aufgrund schwerer Erkrankung (Hirntumor) gibt es eh keinen Happy Live Exit mehr für mich ...
Wie kann ich das Ergebnis für andere festhalen plus
In der Praxis zuerst Hyperventilieten um lange Ludt Nhalten tu können bisExitbag volet Lachgas ist und vor drm sufsetzen tief susatnen nochmal ? Mit vorher hyperventilation ist jq1 min ohnevatmen kein Pdovlem undnach 1 min ist exitbag sicher gut gefüllt ...
Antworten