Seite 1 von 1

Mirtazapin

Verfasst: Mittwoch 7. Dezember 2022, 19:46
von anna2001
Hallo , bin neue hier, kenne mich mit Mitteln nicht aus. Denke ständich daran, weil ich viele Probleme in G.Bereich habe, die man nicht lösen kann,ständige Schmerzen überall. Könnte es mit Mirtazapin klappen? Was mein ihr? Bin untergewichtig.

Re: Mirtazapin

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 16:48
von am Ende
anna2001 hat geschrieben: Mittwoch 7. Dezember 2022, 19:46 Hallo , bin neue hier, kenne mich mit Mitteln nicht aus. Denke ständich daran, weil ich viele Probleme in G.Bereich habe, die man nicht lösen kann,ständige Schmerzen überall. Könnte es mit Mirtazapin klappen? Was mein ihr? Bin untergewichtig.
ich persönlich glaube nicht das es mit Mirtazapin klappt auch wenn du etwas Übergewicht hast

Re: Mirtazapin

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 21:19
von Delfino
Was bitte meinst du mit G-Bereich?

Re: Mirtazapin

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 21:58
von Sinfonie
Gesundheits Bereich, glaube ich