Mirtazapin

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
anna2001
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2022, 19:36

Mirtazapin

Beitrag von anna2001 »

Hallo , bin neue hier, kenne mich mit Mitteln nicht aus. Denke ständich daran, weil ich viele Probleme in G.Bereich habe, die man nicht lösen kann,ständige Schmerzen überall. Könnte es mit Mirtazapin klappen? Was mein ihr? Bin untergewichtig.
am Ende
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Mirtazapin

Beitrag von am Ende »

anna2001 hat geschrieben: Mittwoch 7. Dezember 2022, 19:46 Hallo , bin neue hier, kenne mich mit Mitteln nicht aus. Denke ständich daran, weil ich viele Probleme in G.Bereich habe, die man nicht lösen kann,ständige Schmerzen überall. Könnte es mit Mirtazapin klappen? Was mein ihr? Bin untergewichtig.
ich persönlich glaube nicht das es mit Mirtazapin klappt auch wenn du etwas Übergewicht hast
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Mirtazapin

Beitrag von Delfino »

Was bitte meinst du mit G-Bereich?
Sinfonie
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 30. April 2023, 10:36

Re: Mirtazapin

Beitrag von Sinfonie »

Gesundheits Bereich, glaube ich
Antworten