Angst ausschalten

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Angst ausschalten

Beitrag von Scotti »

Leron hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 14:56 Warum er hängt ihr euch nicht einfach mit Genickbruch? Selbst wenn das Genick nicht bricht dann wird man stranguliert Tod ist man in beiden Fällen hinterher wenn ihr Männer seid bekommt ihr sogar eine Erektion mit Orgasmus während des Orgasmus Gefühl s merkt ihr nix und danach seid ihr bewusstlos klingt angenehmer und einfacher als eure ganzen Vorschläge hier


Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr Infos über die stricklänge und die knotenposition wissen wollt
Das Angebot nehm ich gern an. PN ist raus. :D
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Angst ausschalten

Beitrag von Frank123 »

Scotti hat geschrieben: Freitag 6. Januar 2023, 06:54
Leron hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 14:56 Warum er hängt ihr euch nicht einfach mit Genickbruch? Selbst wenn das Genick nicht bricht dann wird man stranguliert Tod ist man in beiden Fällen hinterher wenn ihr Männer seid bekommt ihr sogar eine Erektion mit Orgasmus während des Orgasmus Gefühl s merkt ihr nix und danach seid ihr bewusstlos klingt angenehmer und einfacher als eure ganzen Vorschläge hier


Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr Infos über die stricklänge und die knotenposition wissen wollt
Das Angebot nehm ich gern an. PN ist raus. :D
Mein BRUDER HaT SICH ERHÄNGT... Ergebnis : im letzten Moment gefunden danach geschlossene ...
Keine gute und vor allen sehr brutale Methode
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Angst ausschalten

Beitrag von Scotti »

Frank123 hat geschrieben: Sonntag 8. Januar 2023, 18:56
Scotti hat geschrieben: Freitag 6. Januar 2023, 06:54
Leron hat geschrieben: Donnerstag 5. Januar 2023, 14:56 Warum er hängt ihr euch nicht einfach mit Genickbruch? Selbst wenn das Genick nicht bricht dann wird man stranguliert Tod ist man in beiden Fällen hinterher wenn ihr Männer seid bekommt ihr sogar eine Erektion mit Orgasmus während des Orgasmus Gefühl s merkt ihr nix und danach seid ihr bewusstlos klingt angenehmer und einfacher als eure ganzen Vorschläge hier


Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr Infos über die stricklänge und die knotenposition wissen wollt
Das Angebot nehm ich gern an. PN ist raus. :D
Mein BRUDER HaT SICH ERHÄNGT... Ergebnis : im letzten Moment gefunden danach geschlossene ...
Keine gute und vor allen sehr brutale Methode
Es tut mir leid, dass ihr so etwas erleben musstet, der User, der das Angebot gemacht hat war, nun ja... nicht wirklich seriös, sagen wir es mal so. Hatte ich mir auch schon gedacht, dass da was anderes hintersteckt.

Dies zeigt aber noch mal deutlich eine Sache: man muss zwingend ausschließen, dass man vor der Zeit gefunden wird, sonst passiert leider genau das.
Frank123
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2022, 10:25

Re: Angst ausschalten

Beitrag von Frank123 »

Was waere denn wenn es gar nicht so sicher mit dem Ende ist sondern es noch eine gute chance gibt ....niemand hat grosse Angst vor einer Narkose oder schnellem Autofahren Obwohl beides gefährlich ist bekommen wir keine Panik davor. Also muss es nur noch eine gute Chance geben das nichts passiert und schon gibt es keine Angst aber welche Methode erlaubt das... also das einem entweder nichts oder alles passiert und das vorher ungewiss ist ... Nur das Mittelding Pflegefall will ja niemand.
RUSSISCHES ROULET würde passen aber keiner hat Revolver.
Seifenbalsenseele
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 6. Januar 2023, 11:01

Re: Angst ausschalten

Beitrag von Seifenbalsenseele »

Das ist genau das Problem, das wohl die meisten hier haben. Die eine sichere Methode gibt es einfach nicht. Sicher wäre nur ein begleiteter Abgang unter menschenwürdigen Bedingungen, der den meisten von uns hier verwehrt ist. Ich glaube, das kann auch die Angst ausschalten. Ich kann mir denken, dass viele Menschen die würdig gehen „dürfen“, keine große, oder vielleicht sogar gar keine Angst mehr haben. Sie können die letzte Zeit bewusst nutzen, um loszulassen und sich auf Dinge zu konzentrieren, die Ihnen wichtig sind. Das macht mich extrem wütend. Anstatt in Ruhe und Gelassenheit das Ende kommen zu sehen, herrscht Panik, Angst und Verzweiflung.
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Angst ausschalten

Beitrag von MarcelKoeln »

Wir alle wollen eigentlich nur einschlafen und nicht mehr aufwachen. Die Gründe sind Mal völlig egal, das Leben ist immer JETZT und für fast alle hier ist JETZT eine Qual.

Dass uns das verwehrt wird ist unfassbar tragisch, ich sehe das genau so. Liest hier eigentlich irgendeiner von Dignitas mit und warum ist es so schwer da einfach hinzugehen und zu sagen: so Schluss aus, das war's. Gutachten Pipapo bei "psychischer Erkrankung" bla.
Nein ich bin nicht krank. Ich sehe keine Perspektive mehr und will nicht jahrelang leiden und Angst haben. Ich habe Angst vor der kommenden Jahren und alles wird nur immer schlimmer werden. Ich bin ja nicht blöde, ich weiss das.

Und das grausamste ist, wenn hier einer von den Teilnehmern Mal erfolgreich NAP oder Pentorbital oder was auch immer irgendwo im Darknet oder wo auch immer bekommen hat : wir werden es nicht mehr erfahren. Denn es ist illegal und die Quelle seiner Erlösung gut versteckt. Das ist doch nicht normal.
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Angst ausschalten

Beitrag von MarcelKoeln »

Ich weiss ,das ist kein Weg der zum Ziel führt, aber ich kann nicht anders:

Bitte! Könnte sich irgendjemand mit Bezugsquelle einfach erbarmen? Gerne PN an mich.
Ich leide an ANGST, all diese barbarischen Methoden sind für mich nicht umsetzbar, wenn ich irgendwas nehme was kurzzeitig gegen die Angst wirkt dann mach ich es nicht. Ich will einfach nur in aller Seelenruhe einschlafen. Ich hab GENUG.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Angst ausschalten

Beitrag von Hurlinger »

Hallo Marcel.
Dann gehe ich mal davon aus, dass du an einer Angststörung wie ich auch leidest.
Hast du dir denn mal Gedanken gemacht, ob du es dann, falls die Möglichkeit besteht mit NaP von dieser Welt zu gehen, wirklich trotz Angststörung schaffen würdest?
Ich für meinen Teil bin mir da nicht mehr so sicher, ganz zu schweigen irgendwo (z.B. Schweiz) hinzukommen.

In 2018 hatte ich mal folgendes geschrieben:
Ist auch schon wieder fast 5 Jahre her.

viewtopic.php?p=98490#p98490

Und es wird immer schlimmer.
Gruß
Hurlinger
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Angst ausschalten

Beitrag von n°cturne »

MarcelKoeln hat geschrieben: Freitag 13. Januar 2023, 16:27 Wir alle wollen eigentlich nur einschlafen und nicht mehr aufwachen. Die Gründe sind Mal völlig egal, das Leben ist immer JETZT und für fast alle hier ist JETZT eine Qual.
Einschlafen und nicht mehr aufwachen, das wäre mir heute auch mal wieder recht. Ich bin es einfach so leid. Dieser zynische Lebenskampf ist einfach nicht mehr auszuhalten. Ich frage mich, was die Leute eigentlich meinen, wo all die suizidalen Menschen sind. Sie sind MITTEN UNTER EUCH!! möchte man schreien. Sie geben jeden Tag ihr Bestes, sie sehen gepflegt aus, sind eloquent, und sie sind LEBENSMÜDE. Lebensmüde von all 'Euren' Tiraden und Unverschämtheiten und Respektlosigkeiten. Müde von all dem ganzen Müll, den die Menschheit den ganzen Tag von sich gibt. Müde von all der Charakterlosigkeit und Selbstgerechtigkeit und müde von diesem ganzen WAHNSINN, in dem verletzte Menschen Menschen verletzen. Hurt people hurt people. Wie wahr. Aber ich kann dafür kein Verständnis mehr haben. Reißt 'Euch' zusammen, verdammt noch mal, möchte man schreien!! Ich habe dieses ganze Elend einfach so satt.

Sorry, kleine Themaverfehlung hier. Aber letztlich ist es bei mir auch nur eine Mischung aus Hoffnung und Angst, die mich hindert, den finalen Schritt zu gehen. Und Verantwortung, ja, das auch nicht zu vergessen. Aber ich kann einfach nicht mehr und ich kann auch einfach nicht mehr jeden Tag dieses ganze blöde Game weiter mitspielen.
Seifenbalsenseele
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 6. Januar 2023, 11:01

Re: Angst ausschalten

Beitrag von Seifenbalsenseele »

… ja, eine Mischung aus Hoffnug und Angst…

„Hoffnung: Ihr Kopf ist ein Friedhof, ihr Herz ist eine Insel. Wir beide sind keine Freunde, aber ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang. Sie sitzt in meinem Bauch, hohl und weit weg, aber ihre geflüsterten Worte, die mich ermutigen sollen, können mich nicht trösten. Ich durchschaue ihre Tricks, ihre falschen Versprechungen. 'Geh weg', sag ich zu ihr. Doch sie weiß nie, wann es Zeit wird, zu gehen. Die Frage ist nicht, wieso sie mich als Freund auserwählt hat. Die Frage ist eher, wieso ich ihr erlaube zu bleiben.“

(Aus „Als das Meer verschwand“)
Antworten