Infos zu Suizid mit Tabletten gesucht

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Infos zu Suizid mit Tabletten gesucht

Beitrag von enough »

Hallo an alle,

kennt ihr jemanden, der sich auskennt oder wisst es selbst oder hat sich ein Bekannter mittels Tabletten das Leben genommen?

Wenn ja, mit welchen Tabletten und wo bekommt man diese her?

Wie funktioniert das Darknet?

Wäre für Infos dankbar. Weil es mir einfach langsam reicht... :|

lg
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Infos zu Suizid mit Tabletten gesucht

Beitrag von Hurlinger »

focus23 hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 14:47 Hallo,

https://sanctioned-suicide.org/

Sterbefasten ist eine gute Methode. Mundpflege und am besten etwas zum sedieren, gerade fuer die ersten Tage.
Erhaengen ist schwierig und schmerzhaft, kann vieles Problem sein.
Die sogenannte Kusch Methode sei erwaehnt. Dazu brauchst du eine Flasche Metoclopramid, 20 g Hydroxychloroquin und mindestens 1000 mg fluessiges Diazepam. Dazu magst du vielleicht lesen:
Selbstbestimmt Sterben: Die Chloroquin - Methode Taschenbuch – 3. September 2019 von Jessica Düber
Da wurde das schon mal beschrieben, Frau Düber hat das wohl auch in einem Buch erwähnt.
Musst hier mal nach "Kusch" oder "Chloroquin" suchen.
Aber da darf auch nichts falsch gemacht werden. Meiner Einschätzung nach ist da auch schwierig dran zu kommen.
Da solltest du dich schon intensiv mit beschäftigen.
Gruß
Hurlinger

PS. Das ist ja ein heftiges Auf und Ab bei dir.
Mal liest man Tagesklinik hilft ein wenig und dann wieder das Gegenteil. Puh anstrengend ständig zwischen Hoffnung und Enttäuscheung hin und her zu springen.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Infos zu Suizid mit Tabletten gesucht

Beitrag von enough »

okay, danke dir :)

an Chloroquin und Co. ist für mich einfach kein rankommen... :|

Ich hätte mehr an "normal zugängliche" Medis gedacht...🤔

ja, es ist ein auf und ab bei mir...alles schwierig....ich hab heute die 1. Tablette Clomipramin genommen, ich hoffe mir hilft wenigstens das Medi etwas... damit könnte man sich bestimmt auch suizidieren, natürlich unter der richtigen Dosierung...

lg
Angstnase
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. März 2022, 21:25

.

Beitrag von Angstnase »

.
Zuletzt geändert von Angstnase am Sonntag 5. März 2023, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Infos zu Suizid mit Tabletten gesucht

Beitrag von Scotti »

Angstnase hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 21:39 Gut gemeinter Rat: Lass es sein.
Du wirst Dir bestenfalls die Seele aus dem Leib kotzen und dann ziemlich neben Dir stehen.
Schlechtestenfalls bleiben Schäden an Leber und/oder Nieren oder noch schlimmeres zurück.

Die Medikamente sind heute bewusst "möglichst sicher", dass heißt ein Suizid soll möglichst ausgeschlossen werden.

Darknet: Lass die Finger davon. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du viel Geld für Müll bezahlst (also quasi betrogen wirst) ist sehr sehr hoch.
Gerade Menschen mit Suizid-Wunsch sind dort ein sehr dankbares Opfer.
Dem ist nichts hinzuzufügen! Absolut korrekt.
Antworten