Die reichen verdienen mehr mit uns wenn wir leben...

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
squirrel

Die reichen verdienen mehr mit uns wenn wir leben...

Beitrag von squirrel »

...deshalb gibt es kein Recht auf Beihilfe auf Suizid, also hat man keine Wahl?
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Die reichen verdienen mehr mit uns wenn wir leben...

Beitrag von Hurlinger »

Ich wüsste jetzt nicht warum Reiche an mir mehr verdienen sollten? Ich beziehe Rente und koste eigentlich nur. Da könnte man froh sein, wenn ich nicht mehr wäre.
Tatjana81
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. November 2022, 16:55

Re: Die reichen verdienen mehr mit uns wenn wir leben...

Beitrag von Tatjana81 »

Deshalb halten sie uns so lange am Leben wie möglich ,wir sind die Ware. Und je kranker wir sind desto weniger können wir was sagen,desto länger verdienen sie auf uns ,aber vorhin machen sie unser Leben schwer. Meins wurde bereits gar ruiniert mit Hilfe von nett eingeladene Familienhilfe für Kooperation mit meine Kinder . Jugendamt hat mir alles weggenommen , sie haben mehrere Psychiater abgekauft um mir lügnerische Diagnose zu stellen ,überall bei diesen Dienste gelte ich als psychisch krank,sehr behindert. Meine Verwandschaft glaubt daran, meine Kinder halten sich fern von mir , ich bin einfach aus dem Leben ausgeschlossen, ich glaube keinem mehr,ich habe Angst , man beobachtet mich was und wo ich poste ,was ich sage ,ich will nicht mehr leben da ich kaum sinn mehr sehe wenn alles so ungerecht ist...Der Direktor der Kanzlei Rechtsanwältens Kontora glauben mir leider auch nicht ...jedes mein Schrei eher wie Ein Mauspiep wahrgenommen ...ich bin müde ...ich habe keine Kraft...die Tabletten liegen auf meinem Bett bei mir ich habe Angst dass ich nicht sterbe und bleibe eher als eine Pflanze und sie verdienen dann nur noch länger an mir ..und was machen sie mit mir wenn ich Als Pflanze bin??sie schlagen mich dann ,bespucken vergewaltigen ich habe so Angst ...keiner wird mich beschützen...am besten wünsche ich mir plötzlichen Tod...ich brauche eine Waffe ,aber ob ich mir ins mein Liebes Gehirnchen dann persönlich schiessen kann?? Ich hab ihn über alles lieb....heutzutage habe ich nur noch Schulden auf der Konto ,und meine Liebe ist auf dem Foto..den habe ich nie in der Realität gesehen...So hat mit mir diese Stadt gemacht....Die über mich Betreuung haben wollten,haben mich unter einander verkauft wie eine Kuh...nur weil ich mich von der Pflege Arbeitsstelle gekündigt hatte und 6 Monaten lang habe mich krank schreiben lassen gemacht... Man hat mich in einen eingeschüchterten Kind gemacht,so war ich nicht Zuhause bei meinem Vater fühlte ich mich besser ,obwohl die Atmosphäre nicht die gesündeste war...Er hat mich am wenigsten von ertrinken mal gerettet ...in einer Fitze...und von starkem Wind geschützt als ich mich vom Windstoß an der Wand im Hof fast angeklatscht wie eine Waschlappe :lol: :lol: war :lol: :lol: :lol:
Antworten