Nembutal

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Untergebiss
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 20:54

Nembutal

Beitrag von Untergebiss »

Hat jemand Erfahrung ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt an Nembutal zu kommen ?
Die meisten Anbieter sind nur auf den ersten Blick seriös und bei näherer Recherche ist es doch nur wieder Abzocke.
Wie sind eure Erfahrungen ?
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Nembutal

Beitrag von Hurlinger »

Nachdem was ich bisher gelesen habe unmöglich ranzukommen. Vor dubiosen Märkten im Internet oder Darknet wurde schon oft genug gewarnt.
Gruß
Hurlinger
Antworten