Nap

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
toobde
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 03:01

Nap

Beitrag von toobde »

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit an nap zu kommen? Selbst dignitas muss es ja irgendwo herbekommen.

Ich habe wirklich Panik, zu springen oder vor dem Zug etc.

Die Grill Methode hat nicht funktioniert. Es ist eine Rauch Entwicklung vorhanden, die nicht wirklich in den Griff zu bekommen ist... Und dann hat bei mir irgendwann die Panik eingesetzt... Wenn sich jemand richtig damit auskennt, wäre ich nun auch bereit, das zu zweit oder so zu versuchen..

Irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben
marcel
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 22:27

Re: Nap

Beitrag von marcel »

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit an nap zu kommen? Selbst dignitas muss es ja irgendwo herbekommen.
Die Sterbehilfeorganisationen in der Schweiz können es legal beziehen. Aber eben keine Privatpersonen.

Und die Beschaffung über irgendwelche Quellen aus Mexiko oder so, ist halt auch schwierig und illegal.
Antworten