Holzkohle methode hat nicht funktioniert

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
toobde
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 03:01

Holzkohle methode hat nicht funktioniert

Beitrag von toobde »

Ist leider nicht so einfach, wie es dargestellt wird. Heute werde ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen... Falls jemand was weiß, was wirklich schnell und schmerzlos ist, ich bin offen für alles
toobde
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 03:01

Re: Holzkohle methode hat nicht funktioniert

Beitrag von toobde »

Ich verstehe auch nicht, warum das mit dem nap so kompliziert ist. Geld ist nicht das Problem, das aufzubringen aber eine Quelle.. Ich wuerde auch dafür in die Schweiz fahren
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Holzkohle methode hat nicht funktioniert

Beitrag von enough »

was ist nap?

lg
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: Holzkohle methode hat nicht funktioniert

Beitrag von Black2Light »

Natrium Pentobarbital vielleicht?
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Holzkohle methode hat nicht funktioniert

Beitrag von enough »

das kann sein🤔

was ist denn genau schiefgegangen?🤔

lg
Antworten