Brauche gute Info, bez. Grill Methode

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
toobde
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 03:01

Brauche gute Info, bez. Grill Methode

Beitrag von toobde »

Hallo,
wie sieht es mit der Größe der Raumberechnung aus ? Was für Kohle, wieviel..was für ein Grill am besten ? Geld spielt da keine Rolle...meine nur, da eine große Oberfläche sicher schneller zum Erfolg führt. Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung aus ? wann den Raum betreten ? Drinnen bleiben oder erst vorheizen ? Wie die Kohle am besten, Rauchfrei entzünden ?...Danke für die Hilfe...bin über 35 Jahre depressiv und das scheint mir eine gute Wahl zu sein.
Danke euch
toobde
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 03:01

Re: Brauche gute Info, bez. Grill Methode

Beitrag von toobde »

Bild
Hoffe, das das ok ist
toobde
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 03:01

Re: Brauche gute Info, bez. Grill Methode

Beitrag von toobde »

toobde
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2022, 03:01

Re: Brauche gute Info, bez. Grill Methode

Beitrag von toobde »

Bild
Karlo123
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. Juni 2022, 08:51

Re: Brauche gute Info, bez. Grill Methode

Beitrag von Karlo123 »

Ich will es im Auto ausführen Wieland soll ich warten bis ich einsteigen kann?Oder wie lange soll der Grill brennen bis ich rein kann.
Antworten