Argon Flasche an ein atemschutzgerät anschließen

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Jan4648
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 26. August 2022, 09:59

Argon Flasche an ein atemschutzgerät anschließen

Beitrag von Jan4648 »

Gibt es einen Adapter oder Ähnliches, mit dem man eine Argonflasche an ein Atemschutzgerät anschließen kann?
werweißwielangenoch
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 22:25

Re: Argon Flasche an ein atemschutzgerät anschließen

Beitrag von werweißwielangenoch »

ja, das gibt es. hab mir vor Jahren eins gekauft, glaub auf Ebay war das. Welches Gewinde das war, keine Ahnung jetzt. Einfach ergoogeln und danach suchen
Angstnase
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. März 2022, 21:25

.

Beitrag von Angstnase »

.
Antworten