Seite 1 von 1

Wann hast du vor zu gehen?

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 11:51
von Karlo123
Wann habt ihr vor zu gehen und wie habt ihr es vor?
Gerne auch per pn

Re: Wann hast du vor zu gehen?

Verfasst: Montag 19. September 2022, 13:52
von Rawsens
Die meisten hier werden keinen genauen Zeitpunkt nennen können, ich auch nicht. Und das liegt auch daran, dass die meisten Suizide spontan sind, in diesem Video werden als Durchschnittswert 12 Stunden ab der Entscheidung genannt, wenn ich richtig gehört habe:

https://www.youtube.com/watch?v=-b020311DTQ

Und angeblich bereuen es Leute oft schon beim Moment der Handlung, also die überlebt haben natürlich. Das zeigt, wie stark dieser Überlebenstrieb ist.

Re: Wann hast du vor zu gehen?

Verfasst: Mittwoch 21. September 2022, 09:12
von Karlo123
Ich dachte an die Grillmethode,vielleicht möchte ja jemand ein paar Gedanken austauschen.

Re: Wann hast du vor zu gehen?

Verfasst: Montag 26. September 2022, 18:01
von focus23
Dieses Jahr noch. Kusch-Methode, Erhängen oder Einfrieren.