Wann hast du vor zu gehen?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Karlo123
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. Juni 2022, 08:51

Wann hast du vor zu gehen?

Beitrag von Karlo123 »

Wann habt ihr vor zu gehen und wie habt ihr es vor?
Gerne auch per pn
Rawsens
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 12:19

Re: Wann hast du vor zu gehen?

Beitrag von Rawsens »

Die meisten hier werden keinen genauen Zeitpunkt nennen können, ich auch nicht. Und das liegt auch daran, dass die meisten Suizide spontan sind, in diesem Video werden als Durchschnittswert 12 Stunden ab der Entscheidung genannt, wenn ich richtig gehört habe:

https://www.youtube.com/watch?v=-b020311DTQ

Und angeblich bereuen es Leute oft schon beim Moment der Handlung, also die überlebt haben natürlich. Das zeigt, wie stark dieser Überlebenstrieb ist.
Karlo123
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. Juni 2022, 08:51

Re: Wann hast du vor zu gehen?

Beitrag von Karlo123 »

Ich dachte an die Grillmethode,vielleicht möchte ja jemand ein paar Gedanken austauschen.
focus23
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2020, 19:26
Kontaktdaten:

Re: Wann hast du vor zu gehen?

Beitrag von focus23 »

Dieses Jahr noch. Kusch-Methode, Erhängen oder Einfrieren.
Antworten