Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
tosch
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. August 2022, 15:26

Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von tosch »

Hallo zusammen. Bin seit heute neu dabei.

Zunächst einmal eine allgemeine Frage: Welche Bücher sind eurer Meinung nach am hilfreichsten bzgl. möglicher (humaner) Methoden?

Zudem wollte ich fragen, ob irgendwer noch genauere Hinweise bzgl. der Grillmethode hat? Gerne PN :wink:
Es soll da ja mal ein relativ gut erklärter Weg über sehr viele Seiten in Umlauf gewesen sein.

Zur Grillmethode findet man im WWW nur unzureichende Hinweise. Auch habe ich diesbezüglich kein Buch gefunden.
Messgerät bis 10000 ppm ist vorhanden. Aber ansonsten Fragen über Fragen, geeignetes Zubehör (Holzkohle), möglichst nicht geruchsintensiv,
wann betritt man den Raum....

Prinzipiell hätte mich das Buch Die friedliche Pille als digitale Ausgabe interessiert. Altersgrenze ist dort aber mindestens 50 Jahre, da fehlen mir noch 3 Jahre. Dort gäbe es auch ein Forum und aktualisierte Neuigkeiten, z.B. derzeit das Thema Natriumnitrit.

Für die Inanspruchnahme einer SH-Organisation bin ich noch zu "gesund". Auch habe ich es nicht eilig, will aber, für den Fall, dass meine Krankheit noch unerträglicher wird, vorbereitet sein.

Bin derzeit noch auf der Suche nach der "richtigen" Lösung, Hochhaus, Zug usw. schließe ich aber definitiv aus. Medikamente wären auch noch eine Option. Alle möglichen Arten von Erhängen würde ich nur ungern wählen. Genauso wie eine Schusswaffe.

Würde mich über PN, die mir vielleicht weiterhilft, freuen.

Liebe Grüße
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von Scotti »

Guten Morgen und herzlich willkommen.

Du hast Post :D
tosch
Beiträge: 5
Registriert: Montag 22. August 2022, 15:26

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von tosch »

Danke!!!
Abcd9876
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 23. August 2022, 17:11

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von Abcd9876 »

Hallo zusammen, ist es möglich dass ich das auch bekomme? Die Methode mit dem Nitrit finde ich auch sehr interessant. Ist das das Pöckelsalz? Würde mich sehr freuen. Danke
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von Manuel_C10 »

Prinzipiell hätte mich das Buch Die friedliche Pille als digitale Ausgabe interessiert. Altersgrenze ist dort aber mindestens 50 Jahre, da fehlen mir noch 3 Jahre. Dort gäbe es auch ein Forum und aktualisierte Neuigkeiten, z.B. derzeit das Thema Natriumnitrit.
Dieses Buch kann doch bei einem großen Online-Händler bestellt werden.
Ich habe nur noch ein paar Monate, bis ich dem Forum beitreten kann (wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst) - und dann kann ich dort endlich meine Fragen zur Grillmethode und Inertgasmethode stellen. Ich hab da nämlich so meine Zweifel bezüglich der Peacefullness ... Mal sehen, wie lange die mich dann noch in ihrem Forum haben wollen :mrgreen:

Natriumnitrit ist ähnlich "nett" wie Kohlenmonoxid, ist auch fast das gleiche Prinzip, nur dass sich die Haut dann nicht kirschrot, sondern braun verfärbt.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von Hurlinger »

Manuel_C10 hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 00:32
..... und dann kann ich dort endlich meine Fragen zur Grillmethode und Inertgasmethode stellen. Ich hab da nämlich so meine Zweifel bezüglich der Peacefullness ... Mal sehen, wie lange die mich dann noch in ihrem Forum haben wollen :mrgreen: ....
Hallo Manuel.
Welches Forum meinst du? Ich tendiere auch sehr zur Helium Geschichte, hab da aber auch meine Ängste und Zweifel.
Vielleicht kannst du mir ja mal deine Bedenken mitteilen. gerne auch per PN.
An Helium zu kommen ist anscheinend auch nicht mehr so ganz einfach. Angeblich gibt es kaum noch Flaschen zum befüllen und 10 l für über 500 Euro müssen es dann ja auich nicht sein. Von den Partyflaschen lass ich lieber die Finger, weil da nirgens der Reinheitsgehalt klar ist. Das wäre fatal.
Gruß
Hurlinger
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von Manuel_C10 »

Hurlinger hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 08:01
Manuel_C10 hat geschrieben: Samstag 27. August 2022, 00:32
..... und dann kann ich dort endlich meine Fragen zur Grillmethode und Inertgasmethode stellen. Ich hab da nämlich so meine Zweifel bezüglich der Peacefullness ... Mal sehen, wie lange die mich dann noch in ihrem Forum haben wollen :mrgreen: ....
Hallo Manuel.
Welches Forum meinst du? Ich tendiere auch sehr zur Helium Geschichte, hab da aber auch meine Ängste und Zweifel.
Vielleicht kannst du mir ja mal deine Bedenken mitteilen. gerne auch per PN.
An Helium zu kommen ist anscheinend auch nicht mehr so ganz einfach. Angeblich gibt es kaum noch Flaschen zum befüllen und 10 l für über 500 Euro müssen es dann ja auich nicht sein. Von den Partyflaschen lass ich lieber die Finger, weil da nirgens der Reinheitsgehalt klar ist. Das wäre fatal.
Gruß
Hurlinger
Hallo Hurlinger,

ich meine das Forum von Exit International.

Meine Bedenken bezgl. Inertgase hatte ich schon mal in einem anderen Thread dargelegt: viewtopic.php?p=106501#p106501
Die sind so auch weiterhin aktuell.
Und über meine Erfahrungen mit Kohlenmonoxid hatte ich hier etwas geschrieben: viewtopic.php?p=106250#p106250
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von Hurlinger »

Ach ja, entschuldige, das hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm.
Danke
MarcelKoeln
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 30. August 2022, 12:40

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von MarcelKoeln »

Hat jemand das Buch über Natriumnitrit von Düber? Würde mich sehr interessieren!
Maja
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2023, 21:50

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von Maja »

Von Natriumnitrit habe ich noch nie etwas gehört...
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Hilfreiche Literatur und CO-Methode, Natriumnitrit

Beitrag von Scotti »

MarcelKoeln hat geschrieben: Dienstag 17. Januar 2023, 17:12 Hat jemand das Buch über Natriumnitrit von Düber? Würde mich sehr interessieren!
Du kannst es bei Amazon über ein Probeabo (kostenlos) von Kindle gratis lesen.
War sehr interessant, aber: der Bezug dieses Stoffes ist inzwischen leider recht umständlich geworden und die von Düber angegebene Möglichkeit des Bezuges existiert nicht! Vorsicht! In anderen Foren wurde zwar gesagt, man könne dieses Mittel noch in Polen ohne Probleme bestellen, allerdings wird auch anscheinend dort inzwischen etwas mehr überwacht.
Antworten