Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

irgendwerhalt
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. März 2023, 20:24

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von irgendwerhalt »

irgendwerhalt hat geschrieben: Freitag 31. März 2023, 21:38 Ich würde Kohlenmonoxid aus Grillkohle empfehlen.. leider ist der Thread von Fliesenbourg nicht mehr da, aber ich werde mal schauen, ob ich ihn noch irgendwo finden kann.
https://de.files.fm/u/73bzdfj22
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von Black2Light »

Stefan.h.f hat geschrieben: Freitag 31. März 2023, 19:58 Die Idee ist wirklich bekannt und geht genau so, nur bevor du dir die Mühe machst überlege dir wer dich finden könnte.

Das Kind das dich findet ist evtl dann Nachschub für das Forum hier.....
Das kann man doch steuern: ruf vorher die Polizei oder den Notruf an.
Ich denke auch nicht, dass diese Methode für mich die richtige wäre. Aber die Frage war nach schnellen, effektiven und sicheren Methoden.

Mfg
Unhealable

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von Unhealable »

Bluebird.fly hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 22:31
Black2Light hat geschrieben: Dienstag 18. Oktober 2022, 17:40 Habe die Tage von folgender Methode gelesen:

Parkplatz oder Straße mit Baum / massivem Ankerpunkt
Auto davor gestellt
Genügend langes Stahlseil um den Baum / an den Ankerpunkt
Schlaufe um den Hals, Seil dabei durch den offenen Kofferraum oder man kann auch die Heckscheibe einschlagen (spielt ja eh keine Rolle mehr)
Anschnallen
Gang einlegen, beschleunigen...

Das dürfte eine 100% Methode sein. Ab wenigen km/h wird man da weder viel spüren, noch genau wissen wann das "Seil straff wird", man kann ab einem gewissen Zeitpunkt auch nicht mehr panisch alles abbrechen, und wenn, dann ist entweder noch alles ok oder es ist viel zu spät. Bei einem 3mm+ Stahlseil dürfte es auch keine Fragen geben was zuerst nachgeben wird...

Beim erhängen soll es ja möglich sein, dass man es doch überlebt oder man länger "baumelt". Dass kann man hier wahrscheinlich wirklich ausschließen.

Was meint ihr?
Das ist grausam. Ich würde niemals so sterben wollen...
So definitiv nicht Nein….
kapree
Beiträge: 113
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 17:53

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von kapree »

Scotti hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 18:57
sportdenkmal hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 18:55 Hallo
Hast du schon mal von der chloroquin Methode was gehört?
Guten Abend, herzlich willkommen bei uns im Forum und ja, ich habe da von dieser Methode gehört.

Hallo, hast du zufällig auch von der Methode mit HCQ gehört?
Unhealable

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von Unhealable »

kapree hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 23:41
Scotti hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 18:57
sportdenkmal hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 18:55 Hallo
Hast du schon mal von der chloroquin Methode was gehört?
Guten Abend, herzlich willkommen bei uns im Forum und ja, ich habe da von dieser Methode gehört.

Hallo, hast du zufällig auch von der Methode mit HCQ gehört?
HCQ in Überdosis? Klingt nicht sanft…
Scotti
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von Scotti »

kapree hat geschrieben: Samstag 19. August 2023, 23:41
Scotti hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 18:57
sportdenkmal hat geschrieben: Mittwoch 16. November 2022, 18:55 Hallo
Hast du schon mal von der chloroquin Methode was gehört?
Guten Abend, herzlich willkommen bei uns im Forum und ja, ich habe da von dieser Methode gehört.

Hallo, hast du zufällig auch von der Methode mit HCQ gehört?
Servus, nein, habe ich nicht.Tut mir leid.
Balduin
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von Balduin »

Bisschen heftig - und auch tragisch, da der Schauspieler jung starb:
Gaspard Ulliels Suizidszene in dem Film "Le dernier jour". Eine spontane Entscheidung, so scheint mir.

https://www.youtube.com/watch?v=OYtQtHnTQiM
Biene123
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. März 2024, 12:19

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von Biene123 »

Bluebird.fly hat geschrieben: Mittwoch 20. Juli 2022, 19:25 Ich möchte jetzt sofort gehen.
Was sind die schnellsten/ sichersten/ ohne großen Aufwand betreibenden/ zugänglichen Methoden?
Das will ich auch. Wie geht es dir? Hast du die Phase überwunden?
Biene123
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. März 2024, 12:19

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von Biene123 »

Scotti hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 08:31 Da bleiben dir Erhängen, die Carotis Methode (hängen ohne zu hängen) als sichere und schnelle Methoden.
Alles andere ist entweder zu riskant, braucht Zeit oder zieht andere Menschen mit hinein.
Gibst du mir bitte auch Infos zu dieser Methode?
c-n
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:02

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von c-n »

Zur Carotis-Methode habe dazu ein Buch im pdf-Format...
Biene123
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 1. März 2024, 12:19

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Beitrag von Biene123 »

c-n hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2024, 13:08 Zur Carotis-Methode habe dazu ein Buch im pdf-Format...
Hast du einen link dazu?
Antworten