Medis

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Bluebird.fly
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 21:42

Medis

Beitrag von Bluebird.fly »

...
Zuletzt geändert von Bluebird.fly am Freitag 29. Juli 2022, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Medis

Beitrag von Scotti »

Davon ist auszugehen.
Bluebird.fly
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2022, 21:42

Re: Medis

Beitrag von Bluebird.fly »

...
Zuletzt geändert von Bluebird.fly am Freitag 29. Juli 2022, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Medis

Beitrag von Scotti »

Pulsadern sind durchaus schmerzhaft, schwer zu treffen, weiß ich nicht, aber für mich wäre das zu unsicher. Die Quote von erfolgreichen Suiziden mit dieser Methode scheint nicht wirklich sehr hoch zu sein.
Antworten