Lithium -als Medi und lethale Dosierung gesucht?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
enough
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Lithium -als Medi und lethale Dosierung gesucht?

Beitrag von enough »

Hallo,

ich habe schon des Öfteren gehört/gelesen dass Lithium super bei Depressionen ist, aber auch zum Suizid, kennt sich jemand damit aus und nimmt es zufällig jemand?

Ich starte morgen mit Paroxetin, wenn mir das nicht bekommt, würde ich gerne Lithium probieren. Ich versteh nicht warum es mir nicht schonmal verschrieben wurde...hmmm vielleicht weils sich auch für einen Suizid eignet?🤔

viele Grüße
Antworten