Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
AceWindu
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Juni 2022, 15:53

Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln

Beitrag von AceWindu »

Hallo Forengemeinde.

Mein Entschluss ist gefasst, habe nächsten Monat einen Termin beim Notar für mein Testament. Jetzt suche ich zur Zeit eine Bestattungsverfügung. Will meinen Angehörigen da so viel Arbeit und Stress wie möglich abnehmen. Methode ist auch ausgesucht.

Wenn das hier erlaubt ist, würde ich mich sehr gerne mit Anderen austauschen
Gerne eine PN schreiben, ich werde auf jeden Fall und jedem antworten.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln

Beitrag von enough »

Hallo,

was hast du denn für eine Methode gewählt?

lg
AceWindu
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 26. Juni 2022, 15:53

Re: Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln

Beitrag von AceWindu »

Weiß nicht, ob konkrete Methodendiskussion erlaubt ist.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln

Beitrag von enough »

achso okay...

von einer Bestattungsverfügung habe ich auch noch nie gehört, man lernt nie aus. 🤗
lg
squirrel

Re: Vorkehrungen werden getroffen, alles für danach regeln

Beitrag von squirrel »

Ich bin leider selbst unfähig dafür, ich werde mein restliches Leben wohl leben müssen.
Antworten