Dann ... noch der Exit Bag ... unerschwinglich!

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Dorneose75
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 24. März 2022, 04:46

Dann ... noch der Exit Bag ... unerschwinglich!

Beitrag von Dorneose75 »

Dann wäre da noch der Exit Bag, wo man Helium einatmet in eine Tüte, keine schöne Vorstellung. Ist das sicher?
eine Freundin von mir bestellte dies aus dem Darknet, also Freunde von ihr beschafften es ihr .....
ich hab keine Ahnung wie ich zu sowas käme und ob ich das ohne Anleitung hinbrächte....

Jemand unter euch?
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Dann ... noch der Exit Bag ... unerschwinglich!

Beitrag von Scotti »

Die Anleitung an sich ist kein Problem, allerdings muss man sich den Exitbag, so man ihn denn verwenden will, selbst basteln, was kein Problem ist.
Helium, Adapter, Schlauch und Druckminderer kannst du frei im Internet bestellen, das ist frei verkäuflich.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Dann ... noch der Exit Bag ... unerschwinglich!

Beitrag von enough »

warum selbst basteln? Gibt es so ein Bag nicht fertig zu kaufen? 🤔
jagut
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 17. Juni 2022, 18:45

Re: Dann ... noch der Exit Bag ... unerschwinglich!

Beitrag von jagut »

Hat da jemand noch ausführlichere Infos für mich, gerne auch per PN?

Ich weiß, dass man besser eine richtige Heliumflasche bestellt, keine aus dem Spielzeugladen, aber welche Maske, wie macht man das ganze, etc. da fehlt mir viel Input.
Angstnase
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. März 2022, 21:25

.

Beitrag von Angstnase »

.
Zuletzt geändert von Angstnase am Montag 6. März 2023, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Dann ... noch der Exit Bag ... unerschwinglich!

Beitrag von Scotti »

enough hat geschrieben: Mittwoch 15. Juni 2022, 10:49 warum selbst basteln? Gibt es so ein Bag nicht fertig zu kaufen? 🤔
Nein, das bekommst du aus Gründen nicht zu kaufen. Stell dir mal vor, wie unsere "Lebenserhaltungs-Gesellschaft" so einen Hersteller angreifen würde. :oops:
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Dann ... noch der Exit Bag ... unerschwinglich!

Beitrag von enough »

Scotti hat geschrieben: Freitag 24. Juni 2022, 07:02
enough hat geschrieben: Mittwoch 15. Juni 2022, 10:49 warum selbst basteln? Gibt es so ein Bag nicht fertig zu kaufen? 🤔
Nein, das bekommst du aus Gründen nicht zu kaufen. Stell dir mal vor, wie unsere "Lebenserhaltungs-Gesellschaft" so einen Hersteller angreifen würde. :oops:

ja, das weiß ich😅 ich dachte irgendwo im Internet oder so, auf irgendwelchen versteckten Seiten, wo sowas angeboten werden könnte, oder unter der Hand verkauft wird🤔
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Dann ... noch der Exit Bag ... unerschwinglich!

Beitrag von Scotti »

Nicht, dass ich wüsste, da so ein Bag doch recht "simpel" gebastelt werden kann. Daher vermute ich, dass es dafür nicht wirklich einen Anbieter geben wird, aber ausschließen will ich es natürlich nicht. Es gibt nix, was es nicht gibt, auf dieser verrückten Welt. :mrgreen:
Antworten