Leider habe ich keinen Psy-Gutachter gefunden

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Dorneose75
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 24. März 2022, 04:46

Leider habe ich keinen Psy-Gutachter gefunden

Beitrag von Dorneose75 »

ich war anfänglich bei Dignitas Mitglied, ca 2016. Aber ich fand einfach keinen psychiatrischen Gutachter!!!!?

Und nun muss ich Suizid begehen, weil ich nicht länger leiden kann an einer Erkrankung für die es Zero Forschungsbudget gibt.
Ichhabe eine Diagnose von einem Fribourger professoren!

Weiss jemand, wie man ins Darknet kommt? Ist es realistisch dort eine K..... nur kaufen? Das ist illegal, oder? Kann mir jemand helfen.
Delfino
Beiträge: 314
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 20:20
Wohnort: Schweiz

Re: Leider habe ich keinen Psy-Gutachter gefunden

Beitrag von Delfino »

Im Darknet findest du auch andere Sachen. Erschiessen würde ich nicht empfehlen, das kann daneben gehen. Lies mal das Buch von Nicole Deck, die versucht hat, sich zu erschiessen, aber überlebt hat und erblindet ist.
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Leider habe ich keinen Psy-Gutachter gefunden

Beitrag von Scotti »

Natürlich ist der Erwerb einer Schusswaffe ohne Berechtigung illegal. Natürlich wirst du sehr wahrscheinlich an einen Betrüger oder gar Ermittler geraten, der dich a) entweder ausnimmt und du bist um einige hundert Euro ärmer oder eine Strafanzeige und Verfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz reicher.
Das Darknet lässt sich schon per google sehr gut erklären oder du schaust entsprechende Videos bei YT.

Erschießen macht nur dann Sinn, wenn du nicht an die Schläfe, sondern auf das Stammhirn zielst. Just my two cent.
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: Leider habe ich keinen Psy-Gutachter gefunden

Beitrag von Black2Light »

Hi,


wie sieht es denn mit Steinschlosspistolen aus? Die sind in Deutschland frei ab 18 erhältlich, incl. Schrot und allem was man benötigt. Außer Schwarzpulver, aber da kann man in jedem besseren Schützenverein einen Schein für machen und das dann legal kaufen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen aufgesetzten Schuss oder wenn man mit dem Lauf im Mund abdrückt das irgendwie überleben könnte. Auf Youtube habe ich mal ein Review über eine Pistole Kaliber 20 gesehen, die vor +/- 150 Jahren zur Abwehr von Tigern entworfen wurde...


Mit freundlichen Grüßen
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Leider habe ich keinen Psy-Gutachter gefunden

Beitrag von n°cturne »

Tatsächlich? Frei erhältlich? Wie das? Wer es mit einem Schuss in den Kopf versuchen möchte, google jedenfalls vorher lieber einmal nach Katie Stubblefield. 😞
Black2Light
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 13. September 2022, 18:53

Re: Leider habe ich keinen Psy-Gutachter gefunden

Beitrag von Black2Light »

Ja, die sind frei ab 18 erhältlich. Das soll wohl aus einer Besonderheit im Waffengesetz kommen, das Vorderlader mit die mit einem Zündmechanismus der vor 18xx entwickelt wurde frei erhältlich sind.

Google einfach mal Steinschlosspistole oder Steinschlossgewehr. Oder suche nach den Begriffen bei Youtube.

Mit freundlichen Grüßen
n°cturne
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 12. November 2021, 00:21

Re: Leider habe ich keinen Psy-Gutachter gefunden

Beitrag von n°cturne »

Das sind ja wieder einmal seltsame Blüten unserer Gesetzeslandschaft ...
Antworten