Seite 1 von 1

Sterbehilfe

Verfasst: Montag 6. Juni 2022, 10:49
von xxmima
An wen kann man sich wenden? Welche Adressen gibt es? Z.B. gute Ärzte die Verständnis haben? Gerne auch PN.

Re: Sterbehilfe

Verfasst: Montag 6. Juni 2022, 11:37
von enough
Hallo,

Sterbehilfevereine findet man im Netz, aber viel Gutes hab ich darüber nicht gehört leider...

Ich habe mal eine Doku zu dem Thema gesehen, in dem 2 Ärzte soetwas machen in D, ich glaube sogar den Link für die Doku habe ich von hier, ich weiß es aber nicht mehr:/ wenn es mir wieder einfällt melde ich mich erneut.

Warum willst du denn gehen?

viele Grüße

Re: Sterbehilfe

Verfasst: Montag 6. Juni 2022, 12:09
von xxmima
Krankheit... Ja danke, wäre gut zu wissen.

Re: Sterbehilfe

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2022, 03:21
von Balduin
Vermutlich diese Reportage, die aber schon ein paar Jahre alt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Shrz3dVH-yY

Re: Sterbehilfe

Verfasst: Dienstag 7. Juni 2022, 07:17
von xxmima
Danke!