Sterbehilfe

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
xxmima
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 4. Juni 2022, 13:52

Sterbehilfe

Beitrag von xxmima »

An wen kann man sich wenden? Welche Adressen gibt es? Z.B. gute Ärzte die Verständnis haben? Gerne auch PN.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Sterbehilfe

Beitrag von enough »

Hallo,

Sterbehilfevereine findet man im Netz, aber viel Gutes hab ich darüber nicht gehört leider...

Ich habe mal eine Doku zu dem Thema gesehen, in dem 2 Ärzte soetwas machen in D, ich glaube sogar den Link für die Doku habe ich von hier, ich weiß es aber nicht mehr:/ wenn es mir wieder einfällt melde ich mich erneut.

Warum willst du denn gehen?

viele Grüße
xxmima
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 4. Juni 2022, 13:52

Re: Sterbehilfe

Beitrag von xxmima »

Krankheit... Ja danke, wäre gut zu wissen.
Balduin
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: Sterbehilfe

Beitrag von Balduin »

Vermutlich diese Reportage, die aber schon ein paar Jahre alt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Shrz3dVH-yY
xxmima
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 4. Juni 2022, 13:52

Re: Sterbehilfe

Beitrag von xxmima »

Danke!
Antworten