Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von enough »

Hallo,

wer hat auch die Medimethode gewählt und wenn ja welche, bzw. welche Medis verwendet ihr und wo bekommt ihr sie her?

Ich hatte eine im Kopf, allerdings muss man da unterkühlt sein, das kann ich nicht gewährleisten, deswegen sollte die Methode ohne Unterkühlung durchführbar sein.

Gerne auch PN.

lg 😊
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Kuckuck »

Man kann es probieren. Evtl. braucht man mehrere Anläufe. Auch nicht schlimm. Bzw. wär natürlich schon gut es klappte beim ersten.
Was für Medis weiss ich noch nicht. Machte mal einen Impulsiven Versuch mit Quetiapin, Cymbalta und Alkohol. Hätte fast gereicht laut Ärztin im KH.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von enough »

Hallo, :)

@kuckuck....ja ich hätte auf Garantie auch Medis hier die für den Freitod infrage kommen, aber mir ist das zu unsicher...ich möchte nicht als Wachkomapatient enden.

Deswegen würde ich gerne verlässliche Infos haben.

Hast du einen Schaden davongetragen? Ich hoffe nicht.

Viele Grüße
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Kuckuck »

Kein Schaden ausser 4 Tage Delirium damals. Hatte es dann noch zweimal versucht später aber das war zu wenig von der Dosis her.

Ich denke, man findet immer etwas, das nicht gut gehen könnte. Irgendwann muss man es probieren.
Zuletzt geändert von Kuckuck am Samstag 30. April 2022, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Epsilon »

Opioide (ggf. zusätzlich noch Benzos) im Darknet bestellen.
Tatsächlich ziemlich einnfach, ich weiß nicht warum das nicht bekannter hier im Forum ist
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von enough »

@epsilon

ich bin nicht im Darknet und weiß nicht ob es wirklich die angebotenen Medis sind dann.

Wie ist denn die Dosierung und WAS für Medis braucht man. Benzos gibt es ja auch in verschiedenen Dosierungen/Arten usw.

gerne auch per PN

lg
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Scotti »

enough hat geschrieben: Sonntag 1. Mai 2022, 17:26 @epsilon

ich bin nicht im Darknet und weiß nicht ob es wirklich die angebotenen Medis sind dann.

Wie ist denn die Dosierung und WAS für Medis braucht man. Benzos gibt es ja auch in verschiedenen Dosierungen/Arten usw.

gerne auch per PN

lg
Genau das ist das Problem. Man weiß eben nicht, was man da bekommt. Bei manchen Abläufen reicht schon eine Abweichung von wenigen mg oder ml und das ganze endet mit einem hässlichen Delirium oder schlimmer auf der ITS als Gemüse.
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Epsilon »

Scotti hat geschrieben: Dienstag 3. Mai 2022, 08:05
enough hat geschrieben: Sonntag 1. Mai 2022, 17:26 @epsilon

ich bin nicht im Darknet und weiß nicht ob es wirklich die angebotenen Medis sind dann.

Wie ist denn die Dosierung und WAS für Medis braucht man. Benzos gibt es ja auch in verschiedenen Dosierungen/Arten usw.

gerne auch per PN

lg
Genau das ist das Problem. Man weiß eben nicht, was man da bekommt. Bei manchen Abläufen reicht schon eine Abweichung von wenigen mg oder ml und das ganze endet mit einem hässlichen Delirium oder schlimmer auf der ITS als Gemüse.
Im Darknet gibt es ein ziemlich umfangreiches Bewertungssystem. Wenn der Verkäufer sehr viele (z.B über 1.000) sehr gute Bewertungen hat ist es schon für gewöhnlich das was angegeben ist.
Ich weiß nicht ob man Fentanyl beziehen kann (damit wäre der Freitod natürlich sehr einfach) aber Heroin sowie Benzos wie Diazepam sicherlich.

Ich wüsste auch nicht wie man hier auf der "ITS als Gemüse" enden sollte? Wenn man von beidem ausreichend konsumiert bekommt man eine Atemdepression und stirbt (außer man wird nach zu langer Zeit mit Naloxon wieder zurückgeholt, aber hier muss man eben aufpassen dass man die nächsten Stunden danach von niemandem gefunden wird) und selbst wenn die Wirkstoffkonzentration viel schwächer war als angegeben, also es zu keiner Atemdepression kommt, wird man wohl einfach nur einschlafen
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Scotti »

Epsilon, danke für deine Erfahrung, das wusste ich z.B. alles nicht.
Ich kenn mich in dem Bereich eben 0 aus, weil das Thema Medikamente für mich LEIDER immer unerreichbar schien, da ich mich weder mit Darknet noch sonst irgendwelchen Dingen so wirklich auskenne :lol:
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Epsilon »

Das Darknet ist auch letzlich (mit Einlesezeit über mehrer Tage) wesentlich einfacher zu bedienen als man denkt.
Ich habe schon von Menschen gehört, die ziemlich wenig Ahnung von Computer haben und es konnten.
Eine 90 jährige nicht computer affine Frau würde es aber natürlich nicht können.
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Kuckuck »

Ist es nicht mega gruselig im Darknet?
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Epsilon »

Kuckuck hat geschrieben: Mittwoch 4. Mai 2022, 23:05 Ist es nicht mega gruselig im Darknet?
Nein, gar nicht. Zumindest nicht auf den Seiten die speziell für Drogen sind.
Du kannst es dir ja selbst mal ansehen. (den Tor-Browser herunterzuladen und im DN zu surfen ist ja legal, illegal ist ja nur das kaufen)
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Kuckuck »

Ok... ich verbinde das DN mit K*nd*rp*rn*gr*ph** und sonstigen Grausamkeiten.
Ja, mal schauen, danke.
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Kuckuck »

Und diese Opioide bekommt man nirgendwo sonst als im Darknet?
Balduin
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Balduin »

Doch, in jeder nordamerikanischen Großstadt, in entsprechenden Vierteln. So kann man lesen.

"Just a little bit can be lethal"

https://www.nbcchicago.com/news/local/a ... o/2730602/
https://edition.cnn.com/2016/05/10/heal ... index.html
Antworten