Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Epsilon »

DesLebensMüde hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 17:13 Also im Darknet oder über irgendwelche dubiosen Email-/Webadressen würde ich mit Sicherheit nichts bestellen. Da wäre mir mein Geld dann doch zu schade dafür. Von der unkalkulierbaren "Qualität" (die für Laien wie uns nicht überprüfbar ist) des gelieferten Produkts ganz zu schweigen.
Im Darknet gibt es ein ziemlich umfangreiches Bewertungssystem. Wenn ein Vendor mehrer 1.000 Rezensionen mit einem hohen Durchschnitt hat, ist es normalerweise auch der Stoff.(sonst setzt er ja seine reputation aufs spiel) (letzlich kann man das ja auch antesten) Ich kenne viele Bekannte die es bereits genutzt haben und niemand hatte urplötzlich eine andere Substanz. (Nur die Wirkstärke kann variieren)

Das ist mir dann doch sicherer als von irgendeiner unbekannten Person am Bahnhof etwas zu kaufen. (das wäre für mich ein nogo)
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von enough »

Aber eine Dosierung hat niemand oder Namen der Medis? 🤔

viele Grüße
Untergebiss
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 20:54

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Untergebiss »

Epsilon hat geschrieben: Samstag 30. April 2022, 21:21 Opioide (ggf. zusätzlich noch Benzos) im Darknet bestellen.
Tatsächlich ziemlich einnfach, ich weiß nicht warum das nicht bekannter hier im Forum ist
Kannst du mit das Vorgehen dazu im Darknet kurz beschreiben per PN ?
Nordsee unge
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 8. Oktober 2022, 19:10

Re: Methoden "Suizid mittels Medikamenten"

Beitrag von Nordsee unge »

Hätte ich auch gern per pn bitte
Antworten