Diazepam -dringend verlässliche Quelle gesucht

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Meeresleuchten
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 17:25

Diazepam -dringend verlässliche Quelle gesucht

Beitrag von Meeresleuchten »

Moin,
ich befinde mich schon länger aufgrund sowohl seelischer wie auch körperlicher erkrankungen in einer pflegesituatuion und habe es bis jetzt geschafft nicht auch noch einsam in einer pflegeeinrichtung dahinvegetieren zu müssen.
Wie ich in einem anderen Post erwähnt habe,hätte ich mich bereits an Peter Puppe gewandt,was mich einen Haufen Geld und gescheiterten Versuch gekostet hat.
Nun bin ich verzweifelt auf der Suche nach einer vertraulichen Quelle um an Diazepam zu kommen.
Ärzte kann ich aufgrund einer cfs Erkrankung nicht mehr konsultieren..
Und da ich den Status in eigener Wohnung zu leben nicht mehr aufrecht erhalten kann Google ich mir die Finger wund um eine akzeptable Seite zu finden, die gewisse Medikamente vertreibt.
Bin in großer Not,falls jemand einen Tipp hat gerne auch per pn!

Danke
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Diazepam -dringend verlässliche Quelle gesucht

Beitrag von enough »

Hallo Meeresleuchten, (übrigens schöner Name) :D

ich habe leider auch keinen Plan mit der Dosis, ich hoffe aber jemand kann dir helfen.

viele Grüße
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Diazepam -dringend verlässliche Quelle gesucht

Beitrag von Kuckuck »

Das ist echt schlimm.... ich weiss dir leider keinen weiteren Rat. Ich halte die Ohren und Augen offen. Sollte ich etwas vernehmen, geb ich dir Bescheid.
Käme evtl. auch eine andere Methode für dich in Frage?

Glg
Antworten