Zug

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Zug

Beitrag von Peter7 »

Ich habe die Züge mal beobachtet: Die habe vorne alle solch einen Kasten oder Spoiler, da passt kein Kopf drunter, glaube ich. Also, wenn man sich an die Gleisen festkrallen würde und hätte den Kopf darauf, würde man weggeschoben, grauslich?
Ist sowieso ne viel zu gruselige Methode, komisch, dass der Enke keine bessere wusste.
Wenn ich nur dran denke, wird's mir ganz elend. Traurig, dass viele keine bessere Methode wissen, einfach schaurig.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Zug

Beitrag von enough »

ja, das stimmt und wenn es schief geht, hat man so richtig die A Karte.

aber wenn ich mal wieder einen schlechten Tag vom Feinsten habe, denke ich 1 Flasche Vodka und dann ab vor einen Güterzug und fertig...
Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Zug

Beitrag von Scotti »

Das ist so nicht ganz richtig, Peter. Du vergisst, dass der Zug dich mit ca 60-140km/h je nach Strecke/Gleisbogen usw. erwischt und da ist nix mehr mit wegschieben. Allein der Aufprall sorgt dafür, dass es vorbei ist, da kannst du sicher sein. Dennoch eine Methode, die ich absolut, auch aus eigener Erfahrung, ablehne!
Antworten