Peter Puppe

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Scotti
Beiträge: 913
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 10:34

Re: Peter Puppe

Beitrag von Scotti »

Ich persönlich habe nur einige Artikel über o.g. Person gelesen und danke, mein Bedarf an Puppe(n) ist gedeckt. Wenn jemand schon so anfängt, ist es Zeit für mich aufzuhören. Das ist indiskutabel, wenn sich jemand am Leid und der Not anderer Menschen bereichert. Das ist für mich wirklich das Letzte! :oops:
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Peter Puppe

Beitrag von Kuckuck »

Meeresleuchten hat geschrieben: Montag 4. April 2022, 10:24 Moin Peter7,

ich wollte von ihm begleitet werden,wir hatten einige teure Gespräche..
Doch ,er gab mir chloroquin und zwei Flaschen diazepam, allein für diese Medikamente 2500.-
Ich wollte, dass er mich bei der Einnahme begleitet..
Wäre nochmal teurer geworden..
Ich erbrach diese Medikamente trotz MCP Tropfen...ich kontaktierte ihn nochmal bzgl.begleitung,er fragte mich wie viel Geld ich denn noch hätte von meinem Erbe
Danach empfahl er mir Sterbefasten..
Es läuft ein Verfahren gegen ihn,er ist verklagt worden von einem anderen Hilfesuchenden.. soweit ich weiss ist dieses eingestellt worden..
Ich denke, solche Menschen kommen in die Hölle. Oder ich hoffe es zumindest.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Peter Puppe

Beitrag von enough »

sowas hoffe ich auch...irgendeine Strafe müssten sie bekommen, aber ob es so ist? irgendwie kommen die schlechten und bösen menschen immer weiter und die netten, guten bleiben auf der strecke...ja so ist das :|
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Peter Puppe

Beitrag von Hurlinger »

Welch ein seltsames Weltbild von Himmel und Hölle.
Demnach dürfte man sich nicht mit Suizid beschäftigen.
Was ist gut und was ist böse.
Auch seltsam!
Das sieht anscheinend jeder Mensch auch anders. Ganz besonders im aktuellen Krieg.
Da erzählt auch jeder: Wir sind die Guten und die anderen die Bösen.
Das schlimmste ist die glauben das tatsächlich.
Und auch für den Herrn Peter Puppe gilt, solange er nicht rechtskräftig verurteilt wurde ist er unschuldig.
Man kann sich zwar über seine Geschäftsgebaren aufregen, aber dann sollte man das auch öffentlich machen und ihn anzeigen.
Das scheint wohl auch niemand wirklich gemacht zu haben. So kann er weiter sein Unwesen treiben.
Und das muss er, wenn er ein Gewissen hat, mit sich selbst ausmachen.
Ich würde mich aktuell auch auf niemanden hier in "D" einlassen, erstens mangels Kenntnis, wer da überhaupt in Frage käme, und zweitens, wenn es um Geldschneiderei geht schon mal gar nicht. Eigentlich sollte der Herr Puppe als pensionierter Lehrer genügend verdienen.
Aber es gibt ja dieses Sprichwort: Je mehr er hat, je mehr er will.
Ich hoffe nicht dass man Sprichwörter jetzt auch noch gendern muss.
Je mehr sie hat, je mehr sie will. Damit das alles politisch korrekt ist.
Gruß von einem heute ziemlich durchgeknallten
Hurlinger
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Peter Puppe

Beitrag von Kuckuck »

enough hat geschrieben: Freitag 15. April 2022, 21:30 sowas hoffe ich auch...irgendeine Strafe müssten sie bekommen, aber ob es so ist? irgendwie kommen die schlechten und bösen menschen immer weiter und die netten, guten bleiben auf der strecke...ja so ist das :|
Das ist leider so.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Peter Puppe

Beitrag von enough »

ja, sieht man aktuell ja an Putin und Co... :roll:
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Peter Puppe

Beitrag von Kuckuck »

Da stellt sich mir die Frage, warum überhaupt nett sein?
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Peter Puppe

Beitrag von enough »

ja, warum? gute Frage.... :|

aber es gibt auch nette Menschen, die es verdient haben nett zu ihnen zu sein... :)

lg
Kuckuck
Beiträge: 60
Registriert: Montag 11. April 2022, 12:39

Re: Peter Puppe

Beitrag von Kuckuck »

Man muss einfach sehr gut aufpassen, wer das Nettsein verdient!
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Peter Puppe

Beitrag von enough »

das stimmt!
Antworten