Die bevorzugten Methoden

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Peter7 »

Wo bekommt man Natriumpentobarital?
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Peter7 »

ist da jemand außer mir?
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Hurlinger »

Hallo Peter7.
Das Forum ist nicht immer stark besucht, da musst du manchmal ein wenig auf Antworten warten.
Zum Thema Pentobarbital gibt es hier mit Sicherheit viel zu lesen.
Ich bin der Überzeugung, dass man da nur sehr schwer bis unmöglich rankommt, und ob die Quellen die sich doch vielleicht irgendwo wider Erwarten auftun einigermaßen seriös sind.
U.U. zahlst du bekommst nichts, oder ob auch das drin ist, was draufsteht ist auch nicht sicher.
Der einzig sichere Weg wäre, wenn du über eine Sterbehilfeorganisation ein OK zu einer Freitodbegleitung bekommen kannst.
Dann ist das Mittel auf jeden Fall echt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Vielleicht gibt es ja hier Leute, die das ganz anders sehen.
Gruß
Hurlinger
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Miu »

Hallo Peter7

Ich denke auch nicht, dass man da eine seriöse Quelle findet, im Internet kriegt man so allerlei angeboten, wo nicht drin ist, was drauf steht. Das finde ich viel zu riskant. Ganz zu Schweigen von den Preisen.... ich war mal drauf und dran ein Fläschen für 350€ zu bestellen, bin dann noch irgendwie zur Vernunft gekommen.

Nicht empfehlenswert, denke ich.

Lg
Incantator

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
StefanM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. März 2022, 16:16

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von StefanM »

Bloß die Finger weg zu 99,999% ist das Scam!!
StefanM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. März 2022, 16:16

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von StefanM »

Hier werden einige Betrüger aufgelistet. https://www.nembutalscams.com/de/
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von enough »

Peter7 hat geschrieben: Mittwoch 16. März 2022, 20:04 Ich würde ein Gefäß mit Holzkohle nehmen und eine rauchfreie Brennpaste benutzen. Dazu Zopiclon 120 Tabletten, vorher das Antibrechmittel Metoclopramid: 100 ml verteilt auf 3 Dosierungen jeweils halbstündlich vorher.

was macht man mit dem Gefäß und der Brennpaste? :?: 🤔

lg
Incantator

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Miu »

Incantator hat geschrieben: Donnerstag 17. März 2022, 09:03 Für €350,- Nembutal / Pentobarbital / NaP... zu bestellen kann nur ein Fake-Shop sein. Einen davon findet man sofort über Suchmaschinen. Der Preis, den ich aus Foren kenne, ist €5.000,-. Aber es geht ja auch mit weniger teuren Medikamenten, die man einfacher bekommt und deren Wirkungsweise genauso gut ist.
Hm... kann sein dass es 600€ waren und ich das falsch im Kopf habe.... aber sicher nicht mehr. Es ist auch schon ca. 5 Jahre her, seit ich das suchte.
Aber nur weil einer 5000€ verlagt ist er ja nicht weniger Fake.
Incantator

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
StefanM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. März 2022, 16:16

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von StefanM »

Wenn jemand so doof ist und wirklich glaubt es gebe echtes Nembutal zu kaufen der hat den knall nicht gehört. Ob jmd 300,600 oder 5000 verlangt..das ist alles Betrug leute lasst euch nicht ve.r@rs.ch.3n!!! :lol:

Zitiere Incantator
Aber warum überhaupt über das Risiko einer Bestellund aus Übersee nachdenken, wenn es doch genauso gut wirkende Mittel innerhalb der EU gibt? Und zwar dann ohne Zollkontrolle.
Thats it :!: :!: :!: :wink:
Zuletzt geändert von StefanM am Freitag 18. März 2022, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Tornado »

Seriöse Bezugsquellen wird es schon geben. Nur ist es schwer da die Nadel im Heuhaufen zu finden.
StefanM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. März 2022, 16:16

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von StefanM »

Tornado hat geschrieben: Freitag 18. März 2022, 16:26 Seriöse Bezugsquellen wird es schon geben. Nur ist es schwer da die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Bis dahin knacke ich 2x den Eurojackpot
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Peter7 »

Was sagst du zum Grill? Was muss man da beachten?
Antworten