Die bevorzugten Methoden

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Incantator

Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Tornado »

Zur Zeit bin ich immer noch beim Trockeneis
StefanM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. März 2022, 16:16

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von StefanM »

Nach intensiven recherchen bleibt Oxycodon und Fentanyl die Nummer 1 :!:
Igel

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Igel »

Ich habe mich für Helium entschieden.

@Incantator
Welche Wahl hast du getroffen?
Incantator

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Tornado »

Incantator hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 19:31 Und beide Mittel sind gut verfügbar.
Würde ich nicht unbedingt sagen. Vom Arzt bekommt man es nicht einfach so und auf der Gasse ist es auch nicht so leicht.
Incantator

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
adidasDD
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 18:25
Wohnort: Dresden

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von adidasDD »

ich werde bevorzugt mit Pentobarbital das Weite suchen ...
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Hurlinger »

adidasDD hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 20:17 ich werde bevorzugt mit Pentobarbital das Weite suchen ...
Jooo, das wünschen sich wahrscheinlich einige, aber woher soll der gute Stoff kommen, wenn es keine FTB mit Hilfe einer Organisation gibt?
Oder kennst du nen Veterinär, der es herausgeben würde? Oder bist vielleicht selbst einer.
Naja Man bekommt es ja sicherlich original und rein im Netz irgendwo.
Wenn du eine Quelle kennst, dann bittschön her damit.
Da warten sicherlich einige.

Meine schon mal ins Auge gefasste Möglichkeit sich mit Helium zu verabschieden schwindet wieder zusehens.
Je mehr ich mich darüber informiere umso weniger sicher scheint sie für mich durchführbar.
Gruß
Hurlinger
Incantator

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Miu »

Helium, Erhängen, SHO, Medikamente.....
Ich hüpfe hin und her, genau so sieht es in mir drin aus. Unfähig eine klare Entscheidung zu fällen, zersplittert in 100 Teile.

Bevor wir das alle tun, sollten wir ein Forentreffen organisieren :wink: :wink:
Tornado
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 14:08

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Tornado »

Tornado hat geschrieben: Dienstag 15. März 2022, 13:55 Zur Zeit bin ich immer noch beim Trockeneis
Ziemlich einfache Methode eigentlich, müsste nur rausfinden wieviel Kilo ich bestellen sollte für in die Badewanne, damit ich mich dann daneben hinlegen kann.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Hurlinger »

@Miu.
Ich würde deine Reihenfolge ändern.
Wenn ich grünes Licht bei einer SHO und das nötige Kleingeld hätte käme die bei mir zuerst
Gruß
Hurlinger
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Miu »

@Hurlinger
Hat was. Ich brauche dafür "bloss" grünes Licht. Geld nicht viel.
Und sonst frag ich meine Mutter für einen Erbvorbezug :lol:.
Peter7
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 16. März 2022, 18:02

Re: Die bevorzugten Methoden

Beitrag von Peter7 »

Ich würde ein Gefäß mit Holzkohle nehmen und eine rauchfreie Brennpaste benutzen. Dazu Zopiclon 120 Tabletten, vorher das Antibrechmittel Metoclopramid: 100 ml verteilt auf 3 Dosierungen jeweils halbstündlich vorher.
Antworten