Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
StefanM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. März 2022, 16:16

Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von StefanM »

Hallo,

durch eine Freundin durfte ich jemanden kennenlernen, der sagen wir ohne ins Detail zu gehen sehr locker drauf ist. Für mich sind Oxycodon sowie Fentanyl interessant. Könnte natürlich alle Karten auf den Tisch legen und ihn direkt mit meinen Fragen konfrontieren befürchte jedoch eine Reaktion was alles kaputt machen könnte. Das Risiko möchte ich nicht eingehen! Welche Dosierung würde mich denn wenn die Zeit gekommen ist ganz sicher und schmerzlos für immer zum schlafen bringen? Da ich alleine Lebe, besteht keine Gefahr vorher endeckt zu werden. Freue mich auf eure Antworten.
StefanM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. März 2022, 16:16

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von StefanM »

Stimmt es das in opiaten brechmittel seinsollen oder ist das nur ein Gerücht? Sowas müsste doch bei der Wirkstoffangabe angegeben werden oder nicht :?:
Incantator

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von Incantator »

.
Zuletzt geändert von Incantator am Sonntag 20. März 2022, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
StefanM
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 11. März 2022, 16:16

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von StefanM »

Schade das hier kein danke Button gibt. Also sage ich so ein Danke für deine hilfreichen Informationen.
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von Epsilon »

Die Letale Dosis kann man doch bestimmt googeln?
Was ich mich eher frage ist die Konsumform?
i.V. ist vermutlich ziemlich sicher, aber wahrscheinlich nicht so leicht als unerfahrener.
Rauchen weiß ich dass man durch Heroin rauchen kaum sterben kann, mit Fentanyl (das viel wirksamer ist) aber wohl schon eher. (insb. wenn zuvor noch Benzos genommen)
dann bleibt noch oraler Konsum und nasaler Konsum.
Beim oralem Konsum habe ich gehört kotzt man einiges aus? (ggf. antibrechmittel notwendig)
Beim nasalen bin ich mich nicht sicher
Dorneose75
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 24. März 2022, 04:46

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von Dorneose75 »

Was sind die letalen Dosen von Oxycodon un Fentanyl?

Ich habe null Erfahrung mit Opioden.

Da man die mit Valium/Benzo kombiniert, hätte ich das Problem, dass ich eine Gewöhnung habe auf Valium.

Das heisst dann wohl, dass ich den Todeskampf bewusst miterlebe.

Antibrechmittel .... ob das wirkt?

Ich weiss nicht, weiter. Jede Methode hat einen Haken oder birgt ein Risiko.
Dorneose75
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 24. März 2022, 04:46

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von Dorneose75 »

Ich hätte eine Online-Quelle für diese Drugs. Aber ich habe Schiss, dass ich übers Ohr gehauen werde.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von enough »

was ist das für eine Quelle? vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?🤔

lg
Epsilon
Beiträge: 105
Registriert: Montag 7. Februar 2022, 20:36

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von Epsilon »

Dorneose75 hat geschrieben: Sonntag 26. Juni 2022, 16:33 Was sind die letalen Dosen von Oxycodon un Fentanyl?

Ich habe null Erfahrung mit Opioden.

Da man die mit Valium/Benzo kombiniert, hätte ich das Problem, dass ich eine Gewöhnung habe auf Valium.

Das heisst dann wohl, dass ich den Todeskampf bewusst miterlebe.

Antibrechmittel .... ob das wirkt?

Ich weiss nicht, weiter. Jede Methode hat einen Haken oder birgt ein Risiko.
Deine Valiumtoleranz ist relativ irrelevant hinsichtlich Opioiden. Wenn du an einer Überdosis Opioide stirbst, bekommst du das sicher nicht mit.
Wie viel Fentanyl man braucht, kann man doch bestimmt googeln. Man braucht aber wirklich nicht viel, fentanyl hat ja nicht grundlos den Ruf von den bekannten Drogen die mit Abstand tödlichste zu sein (ist ja auch 50 mal so stark wie heroin)
PTBS
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. Juni 2022, 12:44

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von PTBS »

Erforderliche Medikamente
10 Metoclopramid-Tabletten à 10 mg (oder ein anderes Antiemetikum)
500 mg Diazepam (oder ein anderes langwirksames(!) Benzodiazepin)
20 Oxycodon-Tabletten mit je 80 mg
Fentanylpflaster mit mindestens 500 mcg (z.B. 8 Pflaster mit je 75 mcg)


Antiemetikum
Die Einnahme des Antiemetikums beginnt 24 Stunden vor der geplanten tödlichen Medikation,
1 Tablette alle 6 Stunden. Die letzte Tablette wird ca. 1 Stunde vor der Einnahme der tödlichen
Medikamente eingenommen.

Etwa 12 Stunden vor der geplanten Einnahme der tödlichen Medikamente darf nichts mehr gegessen werden.
Trinken ist jederzeit erlaubt.

Vorbereitung der tödlichen Medikamente
Pulverisieren Sie alle Medikamente, z. B. mit einem Mörser oder einer elektrischen Kaffeemühle.
Dies kann einen Tag vorher geschehen, und die pulverisierten Medikamente können in einem luftdichten, dunklem Gefäß aufbewahrt werden.

Einnahme
Etwa 30 Minuten vor der Einnahme des tödlichen Medikaments kann ein Snack gegessen werden
(z. B. eine Scheibe Weißbrot).

Bereiten Sie 1 bis 2 Gläser Flüssigkeit vor, um die letale Mischung hinunterzuschlucken.
Die Fentanyl-Pflaster werden auf eine unbehaarte, gut durchblutete Hautstelle geklebt.
Dort geben sie ihren Wirkstoff ab und werden über die Haut aufgenommen. Die Absorption
kann erhöht werden, indem die Außenseite des Pflasters mit einer Kunststofffolie abgedeckt wird.
Die Anwendung von Wärme, z. B. mit einer Wärmflasche, wird nicht empfohlen.
Die pulverisierten letalen Arzneimittel können zusammen mit den zerkleinerten eingenommen werden,
langwirksamen Benzodiazepin in eine kleine Schale mit Pudding, Joghurt oder Fruchtpüree gegeben werden.
Die Mischung wird am besten in aufrechter Sitzposition im Bett eingenommen, mit stützenden Kissen
mit stützenden Kissen auf der linken und rechten Seite.

Essen Sie die Mischung schnell.
Spülen Sie anschließend mit höchstens zwei Gläsern Flüssigkeit nach und trinken Sie gegebenenfalls
eine kleine Menge Alkohol. Alkohol ist jedoch nicht notwendig
Manuel_C10
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 18. Mai 2022, 14:04

Re: Letale Dosis Oxycodon und Fentanyl?

Beitrag von Manuel_C10 »

PTBS hat geschrieben: Donnerstag 30. Juni 2022, 20:10 Erforderliche Medikamente
10 Metoclopramid-Tabletten à 10 mg (oder ein anderes Antiemetikum)
500 mg Diazepam (oder ein anderes langwirksames(!) Benzodiazepin)
20 Oxycodon-Tabletten mit je 80 mg
Fentanylpflaster mit mindestens 500 mcg (z.B. 8 Pflaster mit je 75 mcg)


Antiemetikum
Die Einnahme des Antiemetikums beginnt 24 Stunden vor der geplanten tödlichen Medikation,
1 Tablette alle 6 Stunden. Die letzte Tablette wird ca. 1 Stunde vor der Einnahme der tödlichen
Medikamente eingenommen.

Etwa 12 Stunden vor der geplanten Einnahme der tödlichen Medikamente darf nichts mehr gegessen werden.
Trinken ist jederzeit erlaubt.

Vorbereitung der tödlichen Medikamente
Pulverisieren Sie alle Medikamente, z. B. mit einem Mörser oder einer elektrischen Kaffeemühle.
Dies kann einen Tag vorher geschehen, und die pulverisierten Medikamente können in einem luftdichten, dunklem Gefäß aufbewahrt werden.

Einnahme
Etwa 30 Minuten vor der Einnahme des tödlichen Medikaments kann ein Snack gegessen werden
(z. B. eine Scheibe Weißbrot).

Bereiten Sie 1 bis 2 Gläser Flüssigkeit vor, um die letale Mischung hinunterzuschlucken.
Die Fentanyl-Pflaster werden auf eine unbehaarte, gut durchblutete Hautstelle geklebt.
Dort geben sie ihren Wirkstoff ab und werden über die Haut aufgenommen. Die Absorption
kann erhöht werden, indem die Außenseite des Pflasters mit einer Kunststofffolie abgedeckt wird.
Die Anwendung von Wärme, z. B. mit einer Wärmflasche, wird nicht empfohlen.
Die pulverisierten letalen Arzneimittel können zusammen mit den zerkleinerten eingenommen werden,
langwirksamen Benzodiazepin in eine kleine Schale mit Pudding, Joghurt oder Fruchtpüree gegeben werden.
Die Mischung wird am besten in aufrechter Sitzposition im Bett eingenommen, mit stützenden Kissen
mit stützenden Kissen auf der linken und rechten Seite.

Essen Sie die Mischung schnell.
Spülen Sie anschließend mit höchstens zwei Gläsern Flüssigkeit nach und trinken Sie gegebenenfalls
eine kleine Menge Alkohol. Alkohol ist jedoch nicht notwendig
Jetzt bräuchte ich nur noch die passende Krankheit, damit mir mein Arzt all diese Medis verschreibt :mrgreen:
Angstnase
Beiträge: 27
Registriert: Montag 28. März 2022, 21:25

.

Beitrag von Angstnase »

.
Antworten