Neuer englischsprachiger Podcast zum Thema "Right to Die"

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Jenseitsforscher
Beiträge: 12
Registriert: Montag 28. Juni 2021, 14:42

Neuer englischsprachiger Podcast zum Thema "Right to Die"

Beitrag von Jenseitsforscher »

Manche von Euch kennen vielleicht schon diesen relativ neuen Podcast (englisch) zum Thema Suizid, Recht auf den Tod etc. Falls ihr ihn noch nicht kennt, kann ich ihn nur empfehlen. Sehr sympathische Leute und Diskussionen mit echtem Tiefgang.

https://www.youtube.com/watch?v=UNTc2dAGkOA
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Neuer englischsprachiger Podcast zum Thema "Right to Die"

Beitrag von enough »

interessant, danke!
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Neuer englischsprachiger Podcast zum Thema "Right to Die"

Beitrag von Miu »

Dankesehr, da hör ich mal rein.
Antworten