Alkoholvergiftung

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Alkoholvergiftung

Beitrag von enough »

Hallo,

mir gehts heute richtig schlecht, ich bin eh schwer depressiv und ich habe so starke Migräne momentan, selbst das Schreiben fällt mir schwer.

Mir fiel vorhin ein, das der Ausstieg bestimmt recht einfach mit einer Alkoholvergiftung machbar sein könnte oder?

Ich war vor 2 Jahren mit 3,2 Promille und Tavor im Krankenhaus ungewollt, ich hab damals 54 Kg gewogen, war 1,65 groß und es ist nichts geschehen..leider...ich wollte auch nicht sterben damals nur Hilfe, da meine Lage noch 10 mal schwerer ist, ist mir die Methode eingefallen...

Wer hat Erfahrung diesbezüglich?

viele Grüße
marcel
Beiträge: 81
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 22:27

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von marcel »

Das ist bestimmt nicht einfach, da man vermutlich gar nicht fähig ist, die notwendige Menge zu sich zu nehmen. Alkoholvergiftungen mit tödlichem Ausgang sind wahrscheinlich eher Zufall.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von enough »

okay...schade :|
Dissolved_Alice
Beiträge: 274
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 05:50
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von Dissolved_Alice »

enough hat geschrieben: Montag 3. Januar 2022, 23:45 okay...schade :|
Tu es nicht auf diese Weise!
Ich lag schon mit ner Alkohol Vergiftung im KH und dies eignet sich zu 100 Prozent NICHT zum Suizid!!
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von Miu »

Hey

Hatte vor ca. 1.5 Jahren eine Alkoholvergiftung, war sehr übel, hatte schlimmste Angstzustände, musste ständig erbrechen, konnte mich kaum noch rühren ohne Panik zu bekommen. Ich denke, es gibt definitiv leichtere Wege und wie Marcel sagt, gibt es wohl eher selten tödliche Ausgänge.
Lg
Miu
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von enough »

okay...das hört sich dann wieder mal negativ an für die methode... :|

wie machen das die anderen alle? :lol: :cry:
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von Miu »

Erhängen, Exitbag.... Sowas.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von enough »

ja selbst das flößt mir Angst ein...

ich habe mal für ein halbes Jahr stark getrunken, als mein Sohn weg war, da war ich sehr enthemmt und es wundert mich dass ich noch lebe...da gab es viele brenzlige Situationen....ich würde kurz vorher auch wieder damit anfangen...es erleichtert vieles enorm.

lg
Balduin
Beiträge: 692
Registriert: Donnerstag 30. September 2010, 17:24
Wohnort: Asien

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von Balduin »

Vor vielen Jahren berichtete die Zeitung in Bonn über einen Mann um die vierzig, der Schluss machen wollte. Er schaffte es: Mit seinem restlichen Geld kaufte er einen Einkaufswagen voll Alkoholika und Spirituosen, dann zog er sich in seine Wohnung zurück und soff sich sehr gezielt zu Tode.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Alkoholvergiftung

Beitrag von enough »

ich denke auch dass es machbar ist, schwer ist nur wenn man andauernd erbrechen und weitertrinken muss, das ist nicht sehr einfach leider... vielleicht könnte man den Brechreiz aber auch mit Medis unterdrücken....

lg
Antworten