Reale Kontakte gesucht

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Creature
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. November 2021, 10:28

Reale Kontakte gesucht

Beitrag von Creature »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Menschen, die sich gerne da draußen in der echten Welt, also von Angesicht zu Angesicht, über ihre Suizidgedanken austauschen möchten. Ich suche nicht die Adresse der nächsten Selbsthilfegruppe, die im allgemeinen doch nur unter der Prämisse steht, dass der Suizid unter allen Umständen vermieden werden soll. Aber vielleicht ergibt sich so etwas wie eine kleine inoffizielle Gruppe oder vielleicht auch nur einzelne Kontakte, mit denen man sich undogmatisch austauschen kann. Ich sitze in Hannover, Deutschland; kleinere Distanzen sind zu überwinden, aber so ungefähr aus der Richtung solltet Ihr natürlich kommen. Gibt es hier jemanden, auf den das zutrifft, und der Interesse hat?
am Ende
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 22:45

Re: Reale Kontakte gesucht

Beitrag von am Ende »

ich finde es zwar interessant aber leider wohne ich ein ganzes Stück von Hannover weg
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Reale Kontakte gesucht

Beitrag von enough »

Hallo, ich wohne auch zu weit weg...
Antworten