Medikamte/suizid

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Xasu
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 20. November 2021, 05:07

Medikamte/suizid

Beitrag von Xasu »

Hallo ich bin 31 und habe Schmerzen die einfach nicht mehr zu ertragen sind. Ich hab einige OPs hinter mir.. Von Rippenentfernung/Narbenplatten uvm. Ich möchte nicht näher darauf eingehen und Jammern.

Ich möchte einfach meinen Frieden finden. Ich kann einfach nicht mehr. Es kommen jeden Tag soviel Tränen aus meinen Augen Tag für Tag.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe eine größere Auswahl an Antidepressiva als Medikamente.

Ich kann es nicht mehr als leben bezeichnen nur noch von Tag zu Tag zu hangeln irgendwie .. Es ist nur noch existieren. Auch gerne als Pn.. Ich danke euch im voraus.
enough
Beiträge: 594
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 00:15

Re: Medikamte/suizid

Beitrag von enough »

Hallo, ich kann das gut verstehen, aber helfen kann ich dir mit den Medis leider nicht...

mich würde das Gleiche interessieren, ich habe auch eine große Auswahl an Tabletten, Antidepressiva, Benzos, Neuroleptika und co. hier
...

wäre auch dankbar für jeden Rat und Tip.

viele Grüße :wink:
Antworten