Mein Thema urde gelöscht was habe ich falsch gemacht?

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
ichleide
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. August 2021, 19:48

Mein Thema urde gelöscht was habe ich falsch gemacht?

Beitrag von ichleide »

Hallo,

mein heute erstelles Thema wurde gerade gelöscht. Hatte nur geschrieben, das ich nach viel lehrgeld endlich durch jemanden Nap gefunden habe und habe euch nach euren rat gefragt ob ich es meiner Famillie erzählen sollte oder nicht. Ich habe nicht die quelle veröffentlich und auch nichts angeboten. Was habe ich bitte falsch gemacht? Habe mir viel mühe gegeben um den langen text zu schreiben das ist für mich sehr anstrengend.
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Mein Thema urde gelöscht was habe ich falsch gemacht?

Beitrag von Hurlinger »

Da schreib doch mal den Mediator an. Wenn es einer weiß, dann er.
Gruß
Hurlinger
Antworten