Diazepam und Co.

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Antworten
Meeresleuchten
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 17:25

Diazepam und Co.

Beitrag von Meeresleuchten »

Hallo!
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal mit ähnlicher Thematik hier geschrieben.
Bzgl.Diazepam und Amitryptelin.

Schreiben fällt mir immer schwerer aifgrund vieler schwerer chronischen Erkrankungen.
Bin viel auf Pflege angewiesen und möchte in naher Zukunft nicht nur noch die Decke anstarren müssen, künstlich ernährt werden und anderem.

Und da ich schon immer die Einstellung hatte, des Selbstbestimmt leben-Selbstbestimmt sterben, dass jeder Mensch das Recht haben sollte, nach langer Bedenkzeit, sein Leben aufgrund eines für ihn unerträglichen Leidens würdevoll beenden zu dürfen mit geeigneten Utensilien.
Schreibe aus sehr großer Not jetzt.
Da ich selber keinen Arztbesuch mehr machen kann um an Diazepam und Amitryptelin zu kommen oder ähnlichem.

Danke fürs lesen und freue mich über pn!
Antworten