Seite 1 von 1

Atypisches Erhängen

Verfasst: Freitag 9. April 2021, 20:33
von Account97
Hallo, Ich tendiere dazu mir das Leben zu nehmen und wollte dies tun indem ich mich atypisch erhänge. Ist es egal welchen knoten man macht? Ich hab in einem anderen Forum gelesen dass man den Henkermanns Knoten nehmen soll. Kann ich und kenn ich. Ich habe aber auf vielen Leichenbildern wo die Leute sich atypisch erhängt haben keinen Henkermannsknoten gesehen, eher sowas wie ein slip knot/granny knot. Des weiteren die Frage, ist es egal welches Seil man nimmt? Bei kunststoff habe ich die sorge dass das Seil vllt zu leicht elastisch ist und nicht richtig abschnürrt sondern sich eher dem Hals anpasst.
wäre dankbar für jede hilfe. LG

Re: Atypisches Erhängen

Verfasst: Sonntag 11. April 2021, 22:16
von Igel
Hallo,

vielleicht hilft dir dieser Post weiter.

viewtopic.php?f=5&t=8609&p=102721&hilit ... en#p102721

Gruß
Igel