Holzkohlegrill im Auto

Meinungs- und Erfahrungsaustausch zum Thema Suizid; Berichte über gescheiterte Suizidversuche; suizidales Verhalten; Leben mit Suizidgedanken; Hilfestellungen

Moderatoren: Ludwig A. Minelli, Mediator

Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Holzkohlegrill im Auto

Beitrag von Miu »

Igel hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 10:28 Hallo Miu,

ich leide seid über 20 Jahren an Depressionen, Angsterkrankung und einigen körperlichen Problemen.

Holzkohlegrill wird für mich aber nicht in Frage kommen.
Habe mich für den Inhalt von "Luftballons" entschieden.

Gruß
Igel
Hallo Igelin

Woher kriegst du ddn Inhalt der Luftballons und was machst du damit?

Lieben Gruss
Miu
Igel

Re: Holzkohlegrill im Auto

Beitrag von Igel »

Hallo Miu,

Luftballons füllt man ja mit Luft oder Helium, letzteres gibt es online.
Zuviel Helium eingeatmet, kann tödlich enden.

Gruß
Igel
Hurlinger
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:41

Re: Holzkohlegrill im Auto

Beitrag von Hurlinger »

Du kannst zu dieser Methode eine Menge im Netz finden. Schlagwort: Exit-Bag.
Mir wäre auch das zu unsicher, da es mir zu viele Unwägbarkeiten gibt, und mein Kopfkino mich bei der Vorstellung total irre macht.
Gruß
Hurlinger
Miu
Beiträge: 383
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 02:50

Re: Holzkohlegrill im Auto

Beitrag von Miu »

Danke euch beiden Igel und Hurlinger
Account97
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. April 2021, 13:41

Re: Holzkohlegrill im Auto

Beitrag von Account97 »

Wenn man diese Methode auswählt, worauf muss man generell achten? also würde es nicht im Auto machen, aber worauf muss man alles achten? Wie wäre der ABlauf?
Verschwinden
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 27. März 2021, 20:21

Re: Holzkohlegrill im Auto

Beitrag von Verschwinden »

Willst du eine Anleitung?
Die sucht man hier vergebens...
Die einzig brauchbare Alternative scheint die Exit-Bag-Methode zu sein, die ich durchziehen werde.
Gibt im Internet und sogar bei Amazon dazu gute Bücher und Anleitungen.
Ich werde es so machen...
LG
Antworten